Aktueller Inhalt von AllwetterRadler

  1. AllwetterRadler

    Wer kennt sich aus Mühlenbach bei Haslach ?

    Hallo Ihr Frühaufsteher! Klasse, dann gibts morgen wieder was zum Feiern Jetzt gehts los, jetzt gehts los, ...
  2. AllwetterRadler

    Wer kennt sich aus Mühlenbach bei Haslach ?

    :b-day: Happy Birthday to You, Happy Birthday to You, Happy Birthday lieber Lutz-Laessig Happy Birthday to You :b-day: Was soll´s, Schlammschlacht haben wir ja geübt, schwitzen wir wenigstens nicht so wie gestern. Übrigens gestrige Testrunde ca. 44 km mit Lutz-Laessig, Realburned, Micha...
  3. AllwetterRadler

    Wer kennt sich aus Mühlenbach bei Haslach ?

    Das ist ja zum Glück sehr nahe. Danke für den Sonnenöltipp. :cool:
  4. AllwetterRadler

    Wer kennt sich aus Mühlenbach bei Haslach ?

    Hallo Leute, nach meiner A...-OP bin ich zwar noch nicht 100%ig fit, aber nur wegen nem 2. Loch im A... bleibt mein Bike noch lange nicht stehen. Flachlandtest war ok, Bergtest mit Lutz-Laessig, Realburned, ILU und Micha folgt morgen. Diesmal werds ich sein, der dafür sorgt dass "Muß ja...
  5. AllwetterRadler

    Wer kennt sich aus Mühlenbach bei Haslach ?

    Hi, Cännondäler. Danke für die Karteninfo, gibts wirklich leider nur übers Internet für 3,50 + 5,- Versand :heul: oder eben vor Ort.
  6. AllwetterRadler

    Wer kennt sich aus Mühlenbach bei Haslach ?

    Hi, Little Hunter. Das mit dem Geburtstag is anders, habe im Januar :frostig: . Aber Lutz-Laessig hat auch im Mai (Rätsel: und der ist sogar schon vorbei, wenn wir kommen, war jedoch nicht am Feiertag!) Mein Stumpy :love: hab ich am 3.3.2005 gekauft, Vorjahresmodell FSR Elite 100 (Black...
  7. AllwetterRadler

    Wer kennt sich aus Mühlenbach bei Haslach ?

    Hallo zusammen, ich bin das "Geburtstagskind". Erst mal vielen Dank :daumen: , vor allem an lutz-laessig (hi, bin jetzt auch hier) und an Little_Hunter aber auch an alle Anderen die uns hier unterstützen. Freue mich schon, meine alten Knochen auf meinem neuen Sofabike :D durch den...
Zurück
Oben Unten