Aktueller Inhalt von allzens

1. A

Biker aus Mölln u. Umgebung hier!?

Ich bin auch von der Party :)
  2. A

Beim Wheelie von Polizei gestoppt!

Du musst den Polizisten einfach klar machen , das die keine Chance haben :D . Einfach auf distanz anhalten Rad um drehen und fragen was denn los sei, wenn sie kommen weg fahren *G* :daumen:
  3. A

Liste: Selbst-aufgebaute Bikes - Eintragen!

Hoi , Fahrrad: Rahmen ,Silbern Material unbekannt ( kein Alu) Gabel 7005 Alu Schaltgruppe LX , Lenker von GT Schwalbe Kevla Mäntel Hs33 vorn,hinten Hier mal Bild http://de.geocities.com/julian_bente/Bild2054.jpg mit ehemaliger Jet Federgabel und...
  4. A

Fahrradkurierrennen

Hi , nach langer langer Zeit auch mal wieder im Netz :daumen: Kommt denn wer aus Lübeck und ist Kurier ? Ich bin auch einer , aber nur als nebenjob als schüler, fahre aber auch wie die letzte Sau :lol: . Bin ma neue lecker Gabel einbauen :love: mfg loko
  5. A

Fahrradkurierrennen

Hi Leute ! Habe eben Pro 7 geguckt und die haben einen Beitrag zu den Fahrradkurieren in New York gebracht.Die machen alle 3 Wochen ein Rennen durch die Stadt und müssen Checkpunkte abfahren.Habe da mal voll Bock drauf.Ich wollt ma fragen ob's hier leute aus Lübeck gibt die lust auf sowas...
  6. A

Marzocchi Z3 stabil genug?

Ich auch aus lübeck :D Wo ist denn in malente ne Downhillstrecke ? :eek:
  7. A

Grenzgänger (Rider)

Guude sache das :p Ich muss unbedingt mal mitfahren... beim nightride komme bloß irgendwie nie dazu :/
  8. A

Alle Dirt und Street Rider aus Meck Pomm und Schleswig Holstein mal melden Bitte!!!!!

Hi grafix Bin aus Lübeck St.Jürgen.Fahre gerne mal etwas wilder ....weiß aber nicht wirklich ob ich bei euch mithalten kann ist denke ich aber nicht so wichtig oda ? :D
  9. A

Vorne Feder ...hinten nicht.

Hiho Wieso fahren die meisten mit nur einer Federung vorne ? Macht das Sinn ? Habe mir mal eine Paar Videos angeschaut und die landen immer zuerst mitm Hinterrad :confused: . Klärt misch ma uff :lol:
  10. A

Hi Bahn an der Uni-Lübeck.

Hiho ... dieses Wochenende bin ich Kite-Boarden *freu* habe aber ab Donnerstag wieder Zeit... ,weil ich mir Urlaub genommen habe.Also von Stockelsdorf kommt man glaube ich am besten mitm Buss.Zuerst zum Zob und von da aus mit der 19 ab dafür :D ,die fährt genau durch die Uni ... die 9 glaub...
  11. A

Hi Bahn an der Uni-Lübeck.

Hallo Wer hat lust zu Helfen eine Crossbahn bei der Uni-Lübeck zu baun ? Es herschen da nahe zu perfekte Bedinugen Steile Hänge , Gräben , Hügel.Man müsste das Terain nur ein wenig preparieren :daumen: An manchen Stellen sind sogar schon Schanzen errichtet... Das größte Problem ist das man...
  12. A

Auf dem Hinterrad - ich kriegs nicht gebacken

Hi Ich würde auf dem Rasen üben. Ausserdem ist es leichter bei hoher Geschwindigkeit Weehlies zu machen,weil die Kreiselkräfte der Räder einen dann auf Kurs halten.Wenn du zu weit nach hinten kommst einfach übern Sattel absteigen.
  13. A

Fully-Hinterbau ausgeschlagen.

Meinst du das ernst mit dem Drehen ? :hüpf: Wenn du's ernst meintest meld dich bitte bei mir [email protected] icq:277652867 :winken:
  14. A

Fully-Hinterbau ausgeschlagen.

Guuden Tach :aetsch: Ich habe ein Focus-Rad ( " wy not") heißt es.Es ist jetzt schon 5 Jahre alt und so langsam hinterlässt der Zahn der Zeit seine Narben :p Der Hinterbau hat Spiel.Die Bolzen/buchsen die den Hinterbau halten sind ausgeschlagen.Ich war schon überall in meiner Stadt und habe...
Zurück