Aktueller Inhalt von almax

1. A

Verkaufe Verkaufe Longus competition pro oversize Deore XT Tange Rahmen

Den SIGMA-Computer mit Trittfrequenz usw. aus 1993 gebe ich dazu. Batterien wurden gerade getauscht, auf Wunsch auch aktuelle XT SPD-Pedalen
  2. A

Hallo, das ist tatsächlich technisch alles Original. Einzig der Vorbau+Hörnchen, Plastikschutzbleche Klingel und Gepäckträger sind hinzu gekommen.
  3. A

Hallo zusammen, möchte gern mein Longus Comp 2000 pro oversize mit kompl. XT-Ausstattung, auch Bremsen XT/SIS, 7-fach Deore XTGruppe aus 1993 verkaufen. Bei Interesse sende ich gerne Bilder. Bike ist weiss / rot Originalfarbe. Alles Original ausser Titan-Felgen. Ein anderer Vorbau wird gerade...
  4. A

Verkaufe Longus competition pro oversize Deore XT Tange Rahmen

Hallo zusammen, möchte gern mein Longus Comp 2000 pro oversize mit kompl. Deore XT aus 1993 verkaufen. Bei Interesse sende ich gerne Bilder. Bike ist weiss / rot Originalfarbe. Alles Original ausser Titan-Felgen. Ein anderer Vorbau wird gerade genutzt. Originalvorbau ist noch vorhanden. Das...
  5. A

Cannondale Hardtail Rahmen oder Rad gesucht für / mit Headshock Gabel

hi, hab ein fully cannondale super v2000 (2000), liebhaberstück von vorn bis hinten xt ausstattung!!!24 gang in größe L ca. 600km gefahren mit g gripshift umbau, alu poliert 2.generation das beste was es 2000 gab. hat incl. umbau6000DM gekostet. mavericks vorn und hinten Rock-Shocks und und...
  6. A

Cannondale Hardtail Rahmen oder Rad gesucht für / mit Headshock Gabel

hi, hab ein fully cannondale super v2000 (2000), liebhaberstück von vorn bis hinten xt ausstattung!!!24 gang in größe L ca. 600km gefahren mit g gripshift umbau, alu poliert 2.generation das beste was es 2000 gab. hat incl. umbau6000DM gekostet. mavericks vorn und hinten Rock-Shocks und und...
Zurück