Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
möchte gern mein Longus Comp 2000 pro oversize mit kompl. XT-Ausstattung, auch Bremsen XT/SIS, 7-fach Deore XTGruppe aus 1993 verkaufen. Bei Interesse sende ich gerne Bilder. Bike ist weiss / rot Originalfarbe. Alles Original ausser Titan-Felgen. Ein anderer Vorbau wird gerade...
Hallo zusammen,
möchte gern mein Longus Comp 2000 pro oversize mit kompl. Deore XT aus 1993 verkaufen. Bei Interesse sende ich gerne Bilder. Bike ist weiss / rot Originalfarbe. Alles Original ausser Titan-Felgen. Ein anderer Vorbau wird gerade genutzt. Originalvorbau ist noch vorhanden. Das...
hi, hab ein fully cannondale super v2000 (2000), liebhaberstück von vorn bis hinten xt ausstattung!!!24 gang in gröÃe L ca. 600km gefahren mit g gripshift umbau, alu poliert 2.generation das beste was es 2000 gab. hat incl. umbau6000DM gekostet. mavericks vorn und hinten Rock-Shocks und und...
hi, hab ein fully cannondale super v2000 (2000), liebhaberstück von vorn bis hinten xt ausstattung!!!24 gang in größe L ca. 600km gefahren mit g gripshift umbau, alu poliert 2.generation das beste was es 2000 gab. hat incl. umbau6000DM gekostet. mavericks vorn und hinten Rock-Shocks und und...