Aktueller Inhalt von Almdudlerin

1. A

Frauen on Tour Bochum Witten und Umgebung

Hallo Ines, schön, dass Du Dir eine Truppe wünscht, die ein paar Mal im Monat die Wälder gemeinsam unsicher macht. Ich selber komme aus Hattingen (Nähe von südlichen Bochum) und würde auch gerne mal wieder ne Runde gemeisam Biken. Wie sieht es denn bei euch aus? Wann seid ihr hier und...
  2. A

Biken in Hattingen & Umgebung....

Hallo Ihr Bikefreunde, im Sommer nach Hattingen an der Ruhr gezogen und auch aufgrund des schönen Wetters den ein oder anderen Biker getroffen. Nun ist das Wetter schlecht und keiner möchte mehr in den Wald.:( Da ich letztes Jahr den ganzen Winter mit einer MTBike- Truppe in Iserlohn...
  3. A

MTB-Treff in Lethmathe, Sonntags 10:30?

Hallo ihr Biker, heute habe ich den erschwerlichen Weg ;-)) von Schwerte nach Lethmathe (über den Berg) in Angriff genommen, um um 10:30 am MTB-Treff - Parkplatz Waldstadion - zu sein. Doch keiner war da! Wer weiß etwas über diesen Treff oder nimmt gar daran teil? Findet dieser Treff...
  4. A

Almdudlerin aus dem schönen Schwerte

Grüss Gott, aus dem schönen Schwerte an der Ruhr! Habe durch Zufall diese Seite entdeckt und hoffe auf diesem Wege nette Leute aus meiner Gegend zum MTBiken kennen zu lernen. Also: Wer aus der Gegend Schwerte kommt und ab und zu mal eine Runde mit dem MTB drehen möchte - und sich in Schwerte...
Zurück