Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann einfach nur von Glück reden das ich gute Nachbarn habe. Aber was wäre wenn ein Fremder ins Haus kommen würde und er das Paket einfach mitnimmt? Vielleicht hat ja auch meine Nachbarin für das Paket unterschrieben und es vor meiner Haustür gebracht. Ich meine das Paket ist nicht gerade...
Hallo leute
Hiermit melde ich mich vom Wartezimmer ab habe gestern mein bike bekommen AM9.0. Ein danke an DHL das sie meinen Bikeguard vor meiner Haustür abgestellt haben und das Paket 5 Stunden vor meiner Haustür stand. Gut das meine Nachbarn nicht wussten was sich in dem paket befand. Aber...
Hallo Leute
Habe gerade das Nerve AM 8.0 bestellt in der Farbe Schwarz Anodiziert. Ursprüglich wollte ich das bike in der Farbe dark forest green haben, nur hatte ich bedenken was die Schlagfestigkeit des Lackes anging. Der nette Mitarbeiter an der Hotline konnte mir auch keine 100% antwort...
Hallo Leute
Ich war heute bei meinem Fahrradhändler und habe mich nach dem Glide ES erkundigt. Er hat ein Glide ES in der größe 18 zoll vorbestellt und das bike wird mit großer wahrscheinlichkeit ende Januar da sein. Zufälligerweise passt die Rahmengröße genau zu mir. Ich habe letztes Jahr...