Aktueller Inhalt von almgretl

1. A

Lago Maggiore, Lago di Lugano, Lago di Como

Hallo Leute, vielen Dank für eure Info. So wie es aussieht, werden wir in das Gebiet oberhalb vom Lago di Lugano fahren. An der Routenplanung feilen wir noch im "Feintuning". Leider ist dieser Führer von Vital Eggenberger im Buchhandel wohl nicht mehr erhältlich. Wird Zeit für einen...
  2. A

MTB in der Rhön (Kreuzberg & Co.) Bikerinnen um die 30Jahre gesucht

Hallo Thomas, Freundin ist da, wir werden dann ne Runde radeln, sind um 11.30 am Eingang Steinbachtal und würden kurz warten. Wenn du noch mal reinschaust und mitkommen magst...dann bis nachher. Ciao Anette
  3. A

Hallo Thomas, morgen kommt meine Freundin aus den Allgäu vorbei. Sie bringt zwar auch das Bike mit, weil wir morgen was in Wü fahren wollten. Ich kann aber schlecht ein Treffen um 11 Uhr ausmachen, weil ich nicht weiss, wann sie genau kommt.. und wir dann erst mal gemütlich frühstücken und...
  4. A

Lago Maggiore, Lago di Lugano, Lago di Como

Hallo Jungs und Mädels, kann mir jemand weiterhelfen, wo ich möglichst genaue, nachfahrbare Tourenbeschreibungen aus dieser Gegend finde? Und: wenn jemand in der Gegend bereits mit dem Bike Urlaub gemacht hat: Kennt ihr eine Pension, einfaches Hotel o.ä. in dieser Gegend, das auf...
  5. A

Es soll natürlich nichts entschieden werden, ohne - grosser Initiator dieses Forums - deine Stimme gehört zu haben. Aber ich sehe schon, Aigeus muss dann wohl den Stab brechen und die Entscheidung teffen. Im Ernst: Sonntag wäre besser, weil ich dann wenigstens noch zu ein paar Erledigungen...
  6. A

Hallo allerseits, so wie ich es sehe, kristallisiert sich dann der 09.05 als Termin für ein Treffen in einschlägigen Kreisen heraus? Halte mir jetzt jedenfalls den Termin erst mal frei... Grüsse Anette
  7. A

Hallo Thomas, Christian und alle anderen, deren Namen ich noch nicht herausgefunden habe... wenns am Samstag nicht geht, gehts nicht. Freitag abend Radeln - das hängt bei mir auch immer schwer von der Arbeit ab. Vor 18.00 geht jedoch meist nichts. Das darauffolgende Wochenende (8./9.Mai)...
  8. A

Hallo allerseits, @ Blacky, der Ausflug zu den "Läufern" war ganz interessant: Hatte schon lange nicht mehr so einen Muskelkater wie heute, aber es hat sich gelohnt: 49 Min auf 10 km. Trotzdem, ich bleib beim Radeln... @ Aigeus, also: Es ist raus, Sonntag geht nicht: Muss Touren planen...
  9. A

Hallo Aigeus, hallo Blacky, toll, da schwärmen wir alle für die idyllische Rhön und -: Wohnen alle brav in Würzburg und fahren regelmäßig Steinbachtal etc. Ich vermute mal, dass am Ende wir uns vom Sehen auch kennen. Oder, wie es so üblich ist, über gemeinsame Bekannte...oder Weinfeste...
  10. A

Hallo allerseits, bin wieder zurück vom Gardasee. Das Wetter in good old Germany war wohl besser als da unten. Aber man konnte schon fahren, war nur ziemlich kalt und ab 1400 Metern fing der Schnee an. Dementsprechend gab es keine großen Touren, aber für Valestre, Tennoseerunde, Passo Bordala...
  11. A

....Ich hab mal gehört, da oben an der Mizeburg (?), Enzianhütte gäbe es auch was, was man "mal gefahren sein sollte". Kennt da einer von euch was? ...Aber stimmt schon, das Wetter lässt noch zu wünschen übrig. Bin über Ostern jedenfalls erst mal am Gardasee... Werd jedenfalls mal die...
  12. A

Hallo Mädels, ich antwort euch jetzt einfach mal im Doppelpack´:- Chris, meinst du das Cafè im Eurocenter? Da wollt ich am Sonntag abend noch Kaffee trinken gehen. Das Cafè hatte aber dummerweise geschlossen. Gibt es da auch Heidelbeermuffins by the way? Ich fahre üblicherweise immer...
  13. A

Guten Abend, wenn du so Rhön begeistert bist: Fahrts ihr denn öfters da hin? Ist ja schon ein Stück von Würzburg aus. Wie du siehst, kenn ich mich blendend in der Gegend aus- Was fahrt ihr denn üblicherweise, wenn es nicht zwischen die Heidelbeerbüsche geht? :D Almgretl
  14. A

Hallo Jungs, ich war vor 2 Jahren für 3 Tage in der Rhön. War eine Rundtour von Bad Brückenau über Wasserkuppe Schwarzes Moor Heidelstein Kreuzberg und zurück. Das war richtig klasse. Wir haben ein paar tolle Trails entdeckt. Vor allem sehr schön ist da eine Auffahrt auf den Kreuzberg am...
  15. A

suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

Hallo, Wetter sieht doch gut aus; freu mich dann auf Radeln! Bis gleich. Almgretl
Zurück