• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Almost-Human

1. A

Schnäppchenjäger-Laberthread

komischerweise hat YT aber für Donnerstag ein neues Produkt angekündigt auf Instagram, vielleicht ist ja Licht am Ende des Tunnels
  2. A

Puhhhh zum Glück nicht bestellt, war auch etwas skeptisch. Muss in Zukunft wohl besser aufpassen, bevor ich etwas poste. Danke
  3. A

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

bei Specialized auch im Angebot aber nicht alle Verfügbar
  4. A

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

7iDP Seven Transition Knieprotektoren https://www.hibike.de/fahrradbekleidung/protektoren/knie-schienbein-knochel-protektoren/7idp-seven-transition-knieprotektoren-p563f496ae49222735a7fee6eb72afe29#var_18750020 In S für 23,65€ XL für 38,11€
  5. A

Falls jemand ne lange Hose für kalte Tage brauch Specialized Demo Pro Hose für 59,99€ in Größe 32, 34 und 38 https://www.bike-components.de/de/Specialized/Demo-Pro-Hose-p84303/?v=123717-black
  6. A

Santa Cruz Heckler

wenn man Glück hat findet man ein gutes Angebot. SC will allerdings die normalpreise dafür. Komischerweise haben das R- und S-Kit die EP801 Motoren. Als SC hätte ich da eher ab der GX Ausstattung die 801 verbaut.
  7. A

Santa Cruz Heckler

@Vuspils ist das das GX AXS Modell? Das Bike stand bis vor kurzem noch auf meiner Wunschliste, allerdings verstehe ich nicht wieso SC so krasse unterschiede im Europäischen und US-Markt macht bei dem Heckler. Die 24 Modelle haben teilweise immer noch den EP800 verbaut und "nur" die alte GX AXS...
  8. A

Neues von Propain

Remy hat glaube auch öfter einen Rabatt Code in seinen YouTube Videos.
  9. A

Sresh - Allgemeiner Thread

Gibt es keinen im Forum der das bike hat? Überlege mir aktuell in eMTB für eine schnelle Feierabendrunde anzuschaffen und das Sresh ist aktuell in meiner engeren Wahl. Allerdings findet man kaum was dazu.
  10. A

https://www.specialized.com/de/de/mtb-reifen vllt hilft dir das oder willst du Erfahrungswerte, da kann ich leider nicht weiter helfen
  11. A

Bikepark Willingen morgen, Samstag (13.4.)

Guten Abend, ich nutze den thread auch mal für die selbe Sache. Ist morgen zufällig jemand vor Ort? Wäre mit meinem enduro vor Ort und schätze mich als Anfänger in Sachen jumplines und enduro/downhill eher Richtung fortgeschritten. Schöne Grüße
  12. A

Die Geber sind doch für vorne und hinten einsetzbar oder?
  13. A

Neues von Propain

Aktuell ist das TYEE 5 über CB mit einem Rabatt von 32% zu bekommen
  14. A

YT Capra MKIII ab 2022-2025

hab ich schon hinter mir, damit hatte ich sogar angefangen. Trotzdem danke
  15. A

YT Capra MKIII ab 2022-2025

Danke, schaue ich mir mal an, auch wenn ich es mir bei einem fast neuem bike irgendwie nicht vorstellen kann.
Zurück