Aktueller Inhalt von Almost-Human

  1. A

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Die Geber sind doch für vorne und hinten einsetzbar oder?
  2. A

    Neues von Propain

    Aktuell ist das TYEE 5 über CB mit einem Rabatt von 32% zu bekommen
  3. A

    YT Capra MKIII ab 2022

    hab ich schon hinter mir, damit hatte ich sogar angefangen. Trotzdem danke
  4. A

    YT Capra MKIII ab 2022

    Danke, schaue ich mir mal an, auch wenn ich es mir bei einem fast neuem bike irgendwie nicht vorstellen kann.
  5. A

    YT Capra MKIII ab 2022

    Hier noch die Fotos @sparkfan
  6. A

    YT Capra MKIII ab 2022

    meinst du das Schleifen oder das Springen beim Rücktritt?
  7. A

    YT Capra MKIII ab 2022

    es schleift nicht dauerhaft, nur bei einem kleinen Bereich während einer vollen Umdrehung. Ich gehe gleich mal ein Foto machen. Beim Rücktritt im ersten Gang springt die Kette auch in den dritten oder vierten Gang runter, falls dir die Info irgendwie helfen sollte. @SirArti mit MicroAdjust...
  8. A

    YT Capra MKIII ab 2022

    Gibt es eigentlich noch jemanden außer mir, der Probleme mit der GX AXS hat? Bei mir schleift im 2. leichtesten Gang die Kette auf das erste Blatt der Kassette. Beim ersten Mal, war es direkt beim Zusammenschrauben des Bikes, da habe ich das Schaltauge gewechselt und dann war für 3 Abfahrten...
  9. A

    YT Capra MKIII ab 2022

    Wie schon erwähnt ist es ein selbstklebendes Teil. bei mir war es von Anfang an bereits ein wenig gelöst, YT hat mir dann Ersatz geschickt.
  10. A

    Neues von Propain

  11. A

    Der Last Bikes-Thread

    welche Gegend ist das?
  12. A

    YT Capra MKIII ab 2022

    Mich stört es erst einmal auch nicht. Für mich erst mal nur interessant, wie es gegenüber meinem Trailbike Bergauf geht :D
  13. A

    YT Capra MKIII ab 2022

    Ich meine meines in Größe M mit 16,3 kg gewogen zu haben, allerdings schon mit Pedalen. Bin auch mal gespannt wie gut oder schlecht es Bergauf geht, mache meine erste Tour vermutlich am Sonntag.
  14. A

    YT Capra MKIII ab 2022

    hast du die Code R den vorher getestet oder Erfahrungswerte gehabt oder kamen/kommen die direkt raus?
  15. A

    YT Capra MKIII ab 2022

    Falls du etwas ändern solltest, teile mal bitte die Information, wieviele Tokens verbaut sind. Ich persönlich lasse es erst einmal so und probiere es normal. bist du vom spindrift zum Capra gewechselt?
Zurück
Oben Unten