Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin Bremsscheibenfetischist. Wenn es 300'er Scheiben plus Adapter fürs Hinterrad gäbe, würde ich die anbauen. Manche Leute schauen DSDS, andere gehen ins Schmuddelkino, ich baue mir große Bremsscheiben ans Baik.
Und mit einer 180'er hinten würde ich mich noch nicht mal trauen, einen...
Hallo Experten,
ich baue gerade mein 2007'er SJ auf 203'er Scheibengröße um. Das ist ja auch kein Problem, gibt ja alles zu kaufen. Alles??? Fast alles.....
Das SJ hat ja diesen Brain an der Hinterradschwinge hängen. Man glaubt es kaum, aber die Halterung für den Brain ist für 203'er...
Moin!
Mein Chef ist der Bruder des Chefs von kiddykorn ;); daher sieht es unter der Woche immer eher schlecht aus und meist bleibt nur das Wochenende zum biken.
Jemand Lust auf eine Runde am Sonntag nachmittag, gerne auch in de HaBe's?
Viele Grüße
Christoph
Hi, wir waren am vorgestern unterwegs gewesen, das war eine richtig gute Runde. Hat Spaß gemacht. :)
Mittwoch würde ich nicht kommen können, da muss ich meine Tochter hüten.
Wie sieht es bei euch Sonntag nachmittag aus?
alnus
Hallo,
ich bin zwar aus dem Norden, aber meine Schwiegereltern wohnen in der Nähe Saalfelds. Bin auch in unregelmäßigen Abständen dort zum biken. Aktuell ist zwar kein besuch geplant, aber vielleicht trifft man sich im Herbst nochmal zu einer schönen Runde um den Hohenwartestausee?
Viele Grüße...
Der aktuelle Wetterbericht fürs Woende:
Bei Temperaturen bis 23 Grad am Freitag gibt es neben Sonnenlücken auch immer wieder Schauer. Samstag sind Gewitter möglich bei 31 Grad.
Sieht doch ganz gut aus....Vielleicht bin ich bis dahin auch diese sch.... Rüsselseuche los. Mein größtes...
Hallo Phillip,
ich lese gerade, Du kommst aus Apensen. Da kennst Du doch bestimmt auch den Fahrradladen bei euch am Kreisverkehr. Kann man dieser Werkstätte sein Bike anvertrauen oder rätst Du eher davon ab? Oder schraubst Du eh nur selbst?
alnus
Die Wetteraussichten sind ja super fürs Woende! Samstag später Nachmittag und am Abend bin ich zwar schon gebucht, aber davor schaufel (in wahrsten Sinne des Wortes) ich mir gern Zeit frei. Aber mit Schaufeln kann ich nicht dienen, maximal mit den Sandkastenteilen meiner Tochter. ;)
Schöne...
Ich war heute in die Richtung HaBe unterwegs (war mal bisschen länger unterwegs), würde auch gern am nächsten Woende dorthinfahren.
Hoffen wir auf genehmes Wetter, dann können wir das in Angriff nehmen.:)
Heute morgen war ich auch mal mit meiner Tochter beim Moto-X in Elsdorf "hüpfende...
Das Wetter soll morgen (Sonntag) schick werden :) :) :) !!
Wie sieht es aus bei Euch? Formel eins könnt Ihr auch abend auf DSF gucken, lasst uns lieber dem Geländeradsport fröhnen! ;)
Treffpunkt 13:30 am Bahnhof Buxte Nordseite gegenüber der Post am Dönerladen?
Wer nicht kommt und...
Ich leih mir auch die Schwimmflügel meiner Tochter. Bei dem Wetter derzeit auf jeden Fall angebracht. War einer von euch in den letzten Tagen im Neukloster Forrest? Gibt es da noch Wege unter 50cm Schlammtiefe?
@ josh: silberfarbenes Stumpjumper... Ich bin aber immer so langsam unterwegs, dass man mich selbst die Spaziergänger (Nordic walker) überholen.;)
Ansonsten bin ich für jede Schandtat zu haben und würde gern mal mitkommen.