Aktueller Inhalt von Aloavera

  1. Aloavera

    Bilder und Videos aus der Region.

    Wir haben vor einiger zeit mal einen für uns neuen lokalen Trail besucht und kamen jetzt endlich dazu das Video fertig zu machen :D
  2. Aloavera

    Bilder und Videos aus der Region.

    Wir haben es das letzte Wochenende endlich mal wieder rausgeschafft und konnten bei herrlichem Wetter sogar ein ganz cooles Video drehen :hüpf:
  3. Aloavera

    Bilder und Videos aus der Region.

    Bei Schnee Drone Fliegen + Biken was gibt es schöneres 🥰
  4. Aloavera

    Bilder und Videos aus der Region.

    Bei Schnee sieht immer alles so schön aus🤪 Jedoch ist es dementsprechend rutschig..:hüpf:
  5. Aloavera

    Bilder und Videos aus der Region.

    Leider ist ein sehr schöner Trail in Heidelberg der Rodung zum Opfer gefallen. Aber was solls wir hatten trotzdem einen schönen Bike Tag :hüpf:
  6. Aloavera

    Bilder und Videos aus der Region.

    wie skwal83 schon geschrieben für alle zugänglich
  7. Aloavera

    Bilder und Videos aus der Region.

    Der Herbst ist da :hüpf: Da sieht doch alles gleich mega geil aus :D Wir waren endlich mal wieder eine Runde auf dem Heidelberger Königstuhl unterwegs :)
  8. Aloavera

    Bilder und Videos aus der Region.

    Wir kamen endlich mal wieder dazu eine Runde im Heimischen Wald zu fahren :D
  9. Aloavera

    Foto&Video-Grüße aus der Ferne

    Wir haben endlich mal Zeit gefunden und den Bikepark Beerfelden besucht :hüpf:
  10. Aloavera

    Bilder und Videos aus der Region.

    Um mal wieder etwas frischen Wind in den Thread hier zu bringen meld ich mich mal wieder :hüpf: Hier ein neues Video vom Königstuhl Heidelberg bei regen?
  11. Aloavera

    Bilder und Videos aus dem Harz

    Hier mal wieder ein Update für die Harz Fans :hüpf: Ich habe den Bikepark MSB-X Trail besucht und noch ein Edit drausgeschnitten sodass möglichst alle coolen Features des Bikeparks zu sehen sind 8-)
  12. Aloavera

    Bilder und Videos aus dem Harz

    Sehr geil ? Geile Aussicht!
  13. Aloavera

    Bilder und Videos aus dem Harz

    Da ja sonst niemand etwas schreibt hier einfach noch ein Post von mir:daumen: Das war mein Personal Best auf der Schwarzen Downhill Strecke "Schwarzer Keiler" im Bikepark MSB-X Trail.
  14. Aloavera

    Bilder und Videos aus dem Harz

    Da ich hier noch kein Thema mit Videos und Bildern finden konnte mache ich jetzt einfach mal selbst eins auf wo wir uns alle austauschen können :hüpf: Dementsprechend fange ich einfach mal an und schicke euch mein neuestes Video aus Thale als ich den Bikepark Bodetal besucht habe. Ich freue...
Zurück
Oben Unten