Aktueller Inhalt von Aloha_Joe

1. Aloha_Joe

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Genau 👍
  2. Aloha_Joe

Fotos vom Samstag: "Auto" gepackt, los gehts Richtung Waldkirch ... Wetter war besser als es unterwegs noch aussah ja was ist denn da ... n schöner großer Pilz Flüssigkeitsaufnahme ist wichtig! ... oben aufm Kandel angekommen nachm ersten Trailstück, die Aussicht genießen. Da...
  3. Aloha_Joe

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Das Bild ist Weltklasse 🤩
  4. Aloha_Joe

Gestern nach Feierabend ne Runde bei @Laktathunter vorbei gedreht. Der Heimweg wurde mal wieder zum Night-Ride... da wars noch hell Sche**e, da war wohl jemandem langweilig 🤣 noch n kurzer Stopp und durch Trailtunnel Richtung Heimat
  5. Aloha_Joe

Bikeländ Eberbach

Ok, stellt sich mir noch die Frage ... wo übernachtet man am besten? (kein Camper/Womo)
  6. Aloha_Joe

Bikeländ Eberbach

OK, das hört sich doch gut an. Dann stellt sich mir noch die Frage nach der Unterkunft. Und bei der Hitze, nicht hoch hetzen. Und kein Zeitdruck aufkommen lassen wenn man nur einen Tag hat, und man das erste Mal dort ist, und die Beschilderung erst noch studieren muss... 🫣
  7. Aloha_Joe

Bikeländ Eberbach

auch wenn ich technische Trails gern fahre, hört sich das nicht wirklich einladend an ...? ich würde in 1,5 Wochen meinen (recht langen) Heimweg umlegen und einen Tag da Biken wollen. Jetzt stellt sich mir die Frage, rentiert das? Gibt es dort trailnah ein Hotel oder Zimmer/Wohnung welches...
  8. Aloha_Joe

Suche ein Schnäppchen Thread

ahhhh, danke. Bike-Discount habe ich vergessen zu schauen. ist 450,- wohl das Güntigste 🤔 ?
  9. Aloha_Joe

Suche ein Schnäppchen Thread

XTR 2 Kolben Bremsset 9200 gesucht. Den günstigsten Preis den ich gefunden habe ist folgender: https://www.lordgun.de/shimano-xtr-bl-m9200-br-m9200-scheibenbremsen-set weiß jemand was günstigeres? Erfahrungen mit Lordgun habe ich noch keine, alles in Ordnung?
  10. Aloha_Joe

tolles Farbkonzept 👍 Pedale und Hülle vom GPS könntest noch anpassen 😉
  11. Aloha_Joe

Nur ein Schnappschuss von der heutigen HT-Feierabendrunde:
  12. Aloha_Joe

Öhlins - Sammelthread

Meine Fahrt sich gut. Mir ist bis jetzt nichts negatives aufgefallen.
  13. Aloha_Joe

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Danke ☺️ Ja, siehe unten 👇🏻
Zurück