Aktueller Inhalt von Aloha_Joe

1. Aloha_Joe

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

natürlich 🪖
  2. Aloha_Joe

vorhin ne tropische Feierabendrunde gedreht .... hoch gehts, durchn Wald kurzer Stopp, am aktuellen Lieblingsplatz für Fotos ... ... ab durchn Dschungel ... am Rheinufer entlang ... ich habs versucht, natürlich den Kopf angehauen ... nochmal der Sonne entgegen
  3. Aloha_Joe

finale ligure

Links ist die Umfahrung, rechts hoch geht's zum Steinfeld.
  4. Aloha_Joe

finale ligure

Nein, das an dem man vorbei fährt wenn man es nicht kennt 8-)
  5. Aloha_Joe

finale ligure

Ah, ok. Weil an Ostern bin ich es noch gefahren.
  6. Aloha_Joe

finale ligure

Wieso?
  7. Aloha_Joe

"Rehbock und Marterpfahl"
  8. Aloha_Joe

Suche ein Schnäppchen Thread

ich hab die noch neu in blau hier liegen. Werde sie wahrscheinlich nicht brauchen. Wenn Interesse besteht schick ich dir mal n Bild.
  9. Aloha_Joe

China-Teile - Laber-Thread

es folgen ein paar Erfahrungen... Bremsbeläge: https://de.aliexpress.com/item/1005009876701414.html?spm=a2g0o.cart.0.0.25ab4ae4Am8k47&mp=1&gatewayAdapt=glo2deu Fahre seit heute diese BL-05S Bremsbeläge an meiner XTR mit Galfer Wave Scheiben. Sie Bremsen hervorragend, vom einbremsen halte ich...
  10. Aloha_Joe

Heute ein große Fully-Runde gedreht mit wenig Sonne, und wegen Unwetterwarnung auch mit sehr wenig Leuten im Wald Ein Bisschen auf Erkundungstour, neuen Brunnen entdeckt ... Beim Erkunden natürlich mal wieder in einer Sackgasse gelandet ... darf ich den ganzen Sche*ss wieder hoch schieben...
  11. Aloha_Joe

Fahrradkuriositäten & Fails

Am Samstag in Zürich gesehen: ... Nicht unbedingt nen Fail, aber kurios auf jeden Fall.
  12. Aloha_Joe

Heute auch ne längere Tour gedreht, immer auf der Flucht vor dem Gewitter... da war das Wetter noch erstklassig, ab in Zug ... in Freiburg angekommen, wir starten an der Palme ... immer schön giftig bergauf ... hin und wieder kann man auch die Aussicht genießen ... ja genau, das war...
  13. Aloha_Joe

Warum gibt's keine bunten Helme mehr?

nächster bunter Helm: https://poc.com/de/product/cularis-pure-rhos-red-matt-citrine-yellow-matt
  14. Aloha_Joe

Warum gibt's keine bunten Helme mehr?

Wäre das pink auch blau ... 🥰😍
Zurück