• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von alohabusdriver

1. A

Scott Addict Gravel

Original ist leider nicht so meins, die Optik ist gewöhnungsbedürftig. Habe mir ein Avian Cockpit über AliExpress bestellt, das soll gut passen und es gibt einen individuellen Spacers dazu für einen sauberen Übergang. Hängt aber leider noch im Zoll...
  2. A

Scott Addict Gravel

Sehr schick, welches Cockpit hast du da verbaut? VG
  3. A

Scott Addict Gravel

Danke für die Einschätzung.
  4. A

Scott Addict Gravel

Hallo zusammen, ich würde gerne beim Addict Gravel 20 den Vorbau umbauen von Creston RR 2.0 auf den RR 1.5. Wenn ich das richtig sehe, unterscheiden sich die Beiden unter anderem durch die Führung der Bremsschläuche, 2.0 unten lang, 1.5 oben lang. Lässt sich das einfach so umbauen oder reicht...
  5. A

ZIPP 303 S

Top, das ging fix, vielen Dank. Ist für ein aktuelles 23er Scott Addict 20 Gravel geplant, das hat Centerlock. VG
  6. A

ZIPP 303 S

Guten Abend, In bin noch neu im Gravelbusiness und liebäugele mit einem Upgrade auf die Zipp 303s, am liebsten einen gebrauchten Satz. Bislang habe ich nur Sätze mit Shimano Freilauf gefunden, ich brauche aber SRAM 12fach. Kann ich da einfach den Freilauf umbauen von Shimano auf SRAM und ist die...
Zurück