Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahre seit Jahren Platzangst Bulldog.. Meist ohne Beine.. Im Winter mit.. Passen locker Protektoren drunter und geht bis auf die Schuhe.. Wasserabweisend.. Bin damit absolut zufrieden.
Mega. Vielen Dank. Brauch ich ne Kurbel oder kann ich die alte slx weiternutzen/? Kit ohne 140 Euro.. mit Kurbel cs 100 mehr. Glaube diesen Weg würde ich gehen.. mal sehen..
Neue Gabel scheidet leider erstmal aus.. dieses "Kopflastige" hat auf schnellen Stücken auch Vorteile.. hätte es...
Sehr cool. Vielen Dank. Den 1. Teil hatte ich tatsächlich noch nicht gelesen. Perfekt. Nehme an da hat sich von 16 auf 17 nix verändert und Adapter sind identisch..
Zu 3. ) interessant.. möchte aber lieber richtig auf 1x11 oder 1x12 gehen.. behalte das aber im Hinterkopf..
Gruß Carsten
Hi,
Nun seit langer Zeit mal wieder hier.. aufgrund Corona hab ich etwas Zeit mich um mein Reign 2 ltd 2016 zu kümmern. Will es etwas upgraden und habe mich durchgelesen: habe meine Fragen aber nie 100% entdeckt.. daher sorry falls doof ?
1) will magura mt5 installieren: passen die Scheiben...
Hi,
vielen Dank für die Antworten. Macht es nicht unbedingt einfacher und werde wohl testen müssen. Wobei gefühlt Tendenz wohl eher Richtung XL geht, da ich auch lieber "im" Rad" sitze..
...vom Lesen her sind das ja nur ca. 2 cm Unterschied ;-)
Gruß
Carsten
Hi in die Runde,
wollte keinen neuen Thread aufmachen. Hoffe es passt hier rein.
Bin 187 mit 89er Schrittlänge und habe mir einiges angelesen.
Stehe vor der Entscheidung ein Tyee zu holen. Manche sagen dass L knapp wird und hier mit langem Vorbau und Lenker mit Rise ergänzt werden werden...
auf suchbegriff"freundin"wär ich jetzt nicht gekommen :D
suche ja schliesslich ein bike...freundin hab ich schon :lol:
aber für 300,-- sollte man auf dem gebrauchtmarkt doch schon was anständiges bekommen oder???
also wer ein altes bike loswerden will...nur zu :-)
gruss
Erst mal Hallo an das Forum,
da ich hier neu bin habe ich gleich eine Bitte an Euch.
Meine Freundin hätte gerne ein Mountainbike. Es soll aber möglichst günstig sein.
Was haltet Ihr von dem Laser Hangtight ( laser-bikes.de)?
auf Ebay wird es gerade für 219,-- Angeboten...mit Versand...