Aktueller Inhalt von alois.arnhofer

  1. A

    Also der Rahmen wiegt 2900g ,und das ganze Rad wurde von mir vor 2 Stunden fertig gestellt, Ich...

    Also der Rahmen wiegt 2900g ,und das ganze Rad wurde von mir vor 2 Stunden fertig gestellt, Ich könnte mit sicherheit mit dem Rahmen auf 2000 gramm runtergehen aber das sind zur zeit lauter Prototypen
  2. A

    Du hast recht mein Fahrrad hat nicht 146 Kg sondern das war ein schreibfehler es hat bloß 14,6 Kg

    Du hast recht mein Fahrrad hat nicht 146 Kg sondern das war ein schreibfehler es hat bloß 14,6 Kg
  3. A

    Eine lange Geschichte, oder die Freiheit des Schneemenschen, oder:

    Gute Geschichte bin selber Skilehrerschneemensch
  4. A

    Bin ein Holzradfreak, und möchte in dieser Szene was bewegen, baue das ganze Fahrrad aus Holz...

    Bin ein Holzradfreak, und möchte in dieser Szene was bewegen, baue das ganze Fahrrad aus Holz. Meine Spezialität Fahrradgabel oder Lenker Komplett aus Holz
Zurück
Oben Unten