Aktueller Inhalt von Alonzo_Harris85

  1. Alonzo_Harris85

    Kauf Gravelbike - die Qual der Wahl - Upgrade Cervelo Aspero...?!

    :confused::hüpf:Hier mal ein Beispiel wie es nicht aussehen sollte!
  2. Alonzo_Harris85

    Mountainbike to go - Liteville 4 One

    Grüße. Wie bekommt man denn im Ernstfall neue Nippel die Felge? Ist doch nie ziemliche friemelei oder?:)
  3. Alonzo_Harris85

    Carbonda CFR505 Gravel/Crosser schlecht Wetter Renner Aufbau

    Lese sonst nur immer mit? Eigentlich ist mir das komplett selbst aufbauen zu viel. Wollt es halt aber auch mal machen?
  4. Alonzo_Harris85

    Carbonda CFR505 Gravel/Crosser schlecht Wetter Renner Aufbau

    Ja so stimmt das schon, trotzdem ist das ein top Preis für so nen Rahmen mit der Ausstattung... aus der Kiste wohlgemerkt. Die Farbe muss ab das ist klar? Ich werd schon was finden für die Teile. Zur Not bau ich mir Rad Nummer 8 mit den Teilen auf?
  5. Alonzo_Harris85

    Carbonda CFR505 Gravel/Crosser schlecht Wetter Renner Aufbau

    Ja... habe heut auch angefragt. Hab jetzt bei PlanetX ein free ranger mit force Ausstattung bestellt. Für 1390€ inkl. Versand. Erschien mir sinnvoller für ein ganzes Rad ?
  6. Alonzo_Harris85

    Suche/Biete

    .
  7. Alonzo_Harris85

    Suche/Biete

    Grüße. Der rahmen noch da? VG
  8. Alonzo_Harris85

    PlanetX Titus Goldrush

    Grüße :hüpf: Darf ich dich mal mach deinen Abmessungen Fragen? Ich bin mit 186cm und 92er Innenbeinen ein ziemlicher Langbeiner, und die Geoangaben auf der Seite machen mich etwas stutzig bzgl. des kurzen Sitzrohres. Ich würde mich für die XL entscheiden, habe aber bedenken das es mir zu lang...
  9. Alonzo_Harris85

    Kauf Gravelbike - die Qual der Wahl - Upgrade Cervelo Aspero...?!

    Naja er ist es ja gefahren. Ich nicht:(
  10. Alonzo_Harris85

    Kauf Gravelbike - die Qual der Wahl - Upgrade Cervelo Aspero...?!

    Meine auch ^^ Sonst hätte ich es auch schon bestellt ;)
  11. Alonzo_Harris85

    Kauf Gravelbike - die Qual der Wahl - Upgrade Cervelo Aspero...?!

    Grüße.... also ich würde auf alle fälle Schuhe mit wenigstens etwas Profil zu nehmen, du wirst öfter mal abseits der Straße laufen ;) VG
  12. Alonzo_Harris85

    Kaufempfehlung Gravel>>> Aufbauthread Vitus Substance CFR696

    Hey. Das CRS hab ich auch schon seit ner Woche im Warenkorb. Preis/Leistung finde ich eigentlich top. Reifenfreiheit und Befestigungsmöglichkeiten auch. Die Zweifach Kurbel könnte man ja im Extremfall auf 1 Fach umbauen. Ausser dem Gewicht, was bei meinen 90kg keine Rolle spielt, sehe ich...
  13. Alonzo_Harris85

    Kauf Gravelbike - die Qual der Wahl - Upgrade Cervelo Aspero...?!

    Grüße. Also Ich hab das Nukeproof Digger Pro von 2019. Ist schon geil für Trails und um es mal knallen zu lassen. Fahr damit hier auch fast alle Trails im Dresdener Raum, nicht so schnell wie mit dem Enduro. Aber irgendwie spaßiger weil flinker. Ab und an mach ich auch Gravel Touren mit...
Zurück
Oben Unten