• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Alp

1. A

Dolomiten: Welche Hütten sind am schönsten?

Hallo, du wirst, wenn du gerne in Ruhe schläfst also keinen Schnarcher neben dir gebrauchen kannst und auch etwas Komfort wünschst wohl nichts bessers in den Dolomiten finden als die Faneshütte. Ist aber meine ganz persönliche Meinung da ich gerne nach einem anstregenden Tag ein Einzel - oder...
  2. A

Garmisch bzw. Oberstdorf - Riva

Na da wünsche viel Spass. Aber denk mal daran, wenn es dann gesperrte Grundstücke geben sollte, was du sagen würdest wenn dir einer gegen deinen Willen über dein Grundstück läuft??? Dann heißt es wieder "immer die Mountainbiker" Gruß Alp
  3. A

Hallo, habe mich bei der bike erkundigt. Ein Teil der Strecke war vor Jahren!!!!!!!!!!!! gesperrt. Die haben die entsprechende Seite aber noch nicht geändert. Achtung: nicht der Schrofenpass war gesperrt sondern ein Grundstück vor oder nach dem Schrofenpass. Gruß Alp
  4. A

Hallo, die Strecke von Oberstorf nach Riva ist toll. Aber Achtung!!!! Habe mir von der Homepage des bike Magazin eine Info über die diversen Alpenpässe ->http://www.bike-magazin.de/bko/bike_artikel/show.php3?id=45&nodeid=22 runtergeladen. Da steht das die Tour, es gibt keine weitere Aussage...
  5. A

Alpencross: Vinaders - Levico. Tipps?

Hallo, habe das Pfunderer Joch im Verlauf der Transalp im Jahr 2001 (bin mir mit dem Jahr nicht sicher) gefahren. Das war in der vorletzten Juliwoche. Wenn da die Bergwacht nicht einen Pfad angelegt und nach unten ein Seil gespannt hätte wäre da vor lauter Schnee nichts gegangen. Gruß Alp
Zurück