Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider hat mich dasselbe Problem auch erwischt. :(
Zum Glück bin ich noch in der Garantiezeit meines Bikes und hoffe auf eine Abwicklung über die Garantie.
Abwarten...
Hi Thomako,
Ich habe Interesse an deinem Propain Tyee Rahmen. Allerdings hab ich erst die Fragen : Ist der Hinterbau x12 x 142 mm? Und wie lang ist das Steuerrohr? Tretlagerbreite? Möchte nämlich so viele Parts wie möglich von meinem alten Rad übernehmen. Danke schon mal im voraus.
Gruß Marius.
Fahre ebenfalls muddy mary auf meinem status, in der trailstar version, super allround reifen, nur wenn's extrem steinig und geröllig wird, machen sie nach einiger zeit schlapp. dafür ist die Karkasse dann doch zu weich / dies ist dann der kompromiss zu einem leichteren reifen (:
Ich vermute das dein Steuersatz lose ist? Darum hat die oben im Steuerrohr Spiel und klopt deswegen, ich würde die Schraube oben am Vorbau mal nachziehen bzw ordentlich einstellen!
Gruß