Aktueller Inhalt von Alpacca

  1. A

    Potsdam Feierabendtouren

    Dann sag ich mal 10.00Uhr am Eingang Falkenhof.
  2. A

    Potsdam Feierabendtouren

    Werde morgen mal fahren wenns nicht mehr so kalt ist, aber bevor alles wieder matschig wird. Sofern nicht noch anders verabredet tucker ich ab Waldstadt los Rchtg. Ravensberge, über Galgenberg, ggf. Saarmunder Berg evtl. noch was von tombriders legendärer Runde mitgenommen... wenn ich es finde...
  3. A

    19.12.2020 - Wir fahren zum Weihnachtsmann

    Das nächste Mal nehme ich das Enduro, dann sind wir erst ... spät ... später... irgendwann da.
  4. A

    Potsdam Feierabendtouren

    @Bloodhound vermutlich ist mein Zeitgefühl dahin und ich habe schon wieder nicht mitbekommen, dass ich paar Wochen nicht dort war. Dennoch eine Frage: was treibt einen nachts da hin? :-D Andere Frage: ist in den kommenden Tagen mal jemand hier im Gebüsch unterwegs? Ich bin flexibel, habe nur...
  5. A

    Potsdam Feierabendtouren

    Wenn sich mal jemand Richtung großer Ravensberg verirrt: Abfahrten runter Rchtg. Teufelssee: in der ausgewaschenen Rinne hats einige Bäume umgehauen bzw. sind abgerissen. Umfahrung Rinne (rechts daneben) liegt einer auf ganzer Länge, ist also dicht. Über die Rinne liegt auch einer. Alles was man...
  6. A

    19.12.2020 - Wir fahren zum Weihnachtsmann

    Bei uns war die Motivation zwei Stunden in der Kälte zu warten, dann leider nicht groß genug.
  7. A

    19.12.2020 - Wir fahren zum Weihnachtsmann

    Samstag/Sonntag, oder ist der 18.12 die stechende Information? Ich hätte als Wackelkandidat Interesse. Näheres nochmal als PM.
  8. A

    Potsdam Feierabendtouren

    Ich muss das mal abbonieren, sonst verpenne ich immer, wenn sich was tut... so wie alles in diesem November.
  9. A

    Potsdam Feierabendtouren

    Bin morgen noch flexibel, normal starte ich da so 18.00-19.00 und bin 1,5 Stunden unterwegs.
  10. A

    Urlaub mit etwas Bike mit schwangerer Frau im September

    Hallo zusammen, ich suche bisschen Inspiration in einer ungewohnten Situation: wir möchten im September urlauben, sofern mgl. - wovon ich hier mal ausgehe - im nicht allzu fernen europäischen Ausland. Meine Frau ist dann im 6. Monat schwanger. Kraxelei dann wg. Schwangerschaft sicher nicht mehr...
  11. A

    Potsdam Feierabendtouren

    Mittwoch (07.07.) soll brauchbares Wetter sein. Jemand dabei? Vorschlag für Ort/Zeit? Wenn nicht, dann fahre ich nur meine Hausrande (Ravensberge).
  12. A

    Zum Rennen zusammenfinden

    Ich kenne nur das kleine Format der letzten 3 Jahre. Das Enduro war spaßig, kann eigtl. jeder mitmachen. Ist für nen Tagestrip auch ganzschön Aktion. Mach ich evtl. Heimatbesuch (MEI). Aber wollts mal unters Volk bringen...
  13. A

    Potsdam Feierabendtouren

    Hallöle, heute tut der Arm noch weh, aber ich darf wieder unter Menschen. Trifft sich hier wieder jemand auf ne Runde?
  14. A

    Zum Rennen zusammenfinden

    Grade mal den Fred entdeckt... Ist zwar dieses Jahr kein Rennen, aber ist jemand beim Mad East dabei? Mad East Popup Trails Enduro war die letzten Jahre spaßig. Bin erstmal angemeldet, aber noch nicht sicher.
Zurück
Oben Unten