Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
erstmal vielen Dank für die vielen Tipps und Erfahrungen.
Ich bin jetzt noch auf eine neue Alternative gekommen.
Das Litville 901. Mal abgesehen vom Preis soll das ja auch ein super
Bike sein. Hat jemand hierzu evtl. schon mal einen vergleich
gehabt oder beide Bikes (Liteville 901 und...
Hi, ich werde mir ein neues Enduro zulegen. Kann mich aber noch nicht entscheiden. Kann mir jemand etwas über diese beiden Bikes sagen? oder hat jemand schon mal beide Bikes getestet und verglichen?
Specialized Enduro Modell 2010
Votec VSX
Nehme auch gerne andere Vorschläge oder Tipps...
Hi, habe soeben gelesen, daß du dir das Radon Swoop gekauft hast.
Kannst du evtl. das Komplettbike mal wiegen? Mich würde das Gesamtgewicht interessieren.
Vielen Dank Gruß
Hi Leute,
ich möchte mir eine neues Enduro aufbauen und kann mich nicht richtig entscheiden. Das Bike soll sehr gut im Downhill sein(da ich bergab nicht de große Könner bin sollten hier genug Reserven sein) sollte sich aber bergauf noch gut fahren lassen. Ich fahre meistens Endurotouren mit...
Hallo Leute,
ich möchte mir ein neues Bike für Freeridetouren zulegen und kann mich zwischen den beiden Bikes (Rock Switch SL von 2005 oder dem Specialized SX Trail von 2006) nicht entscheiden.
Mein hauptsächliches Einsatzgebiet sind Freeridetouren (mit so ca. 500-1000 hm rauf und überwiegend...