Aktueller Inhalt von Alpenkind

1. Alpenkind

Hallo, hast du noch mehr Bilder von den neuen Neurons gemacht? Wenn ja, würde ich mich sehr...

Hallo, hast du noch mehr Bilder von den neuen Neurons gemacht? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir diese zusenden könntest. Vielen Dank und Grüsse. Patrick.
  2. Alpenkind

Hast Du das Demo selber foliert und wenn ja, welche Folie hast Du genommen?

Hast Du das Demo selber foliert und wenn ja, welche Folie hast Du genommen?
  3. Alpenkind

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Die Downhill-Performance natürlich. Der Rest ist mit eigener Fitness auszugleichen.
  4. Alpenkind

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

1.Lichtstärke 2.Ausleuchtung / Leuchtkegel- winkel 3.Lichtfarbe 4.Haltbarkeit
  5. Alpenkind

Suche Canyon Nerve XC Rahmen

Suche Canyon Nerve XC Rahmen. Gebraucht. Größe M.
  6. Alpenkind

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Habe mir am WE meinen Gamut Bash abgefahren. Alle Kettenblattschrauben sind abgerissen. Kann mir bitte jemand die passende Größe mitteilen? Gamut schreibt: http://www.gamutusa.com/products/Race-Ring-Bolts.html Die angegebene Länge finde ich bei keinem anderen Anbieter. Hätte diese aber...
  7. Alpenkind

Hi, im Forum wurde erwähnt, dass Du eine Schbalone für'nen Mudguard hättest. Wenn ja, kanntse...

Hi, im Forum wurde erwähnt, dass Du eine Schbalone für'nen Mudguard hättest. Wenn ja, kanntse die mir mal bitte schicken. Danke. Gruß, das Alpenkind
  8. Alpenkind

Les Deux Alpes - Les 2 Alpes

Vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten. Werden dann mal im Juli in L2A einchecken.
  9. Alpenkind

Les Deux Alpes - Les 2 Alpes

Hallo, ich benötige ein paar Tipps für unseren Bikeparkbesuch diesen Sommer! Wer war schonmal vor Ort in Les Deux Alpes und kann mir ein paar Infos's bezüglich Unterkunft und Verpflegung vor Ort geben? Wie ist die Infrastruktur? Wie ist der Bikepark? Lohnt sich die lange Anreise? Wir waren...
  10. Alpenkind

Her mit euren demo´s - Teil 2

Check.
  11. Alpenkind

Themenwechsel: Fahre seit 4 Wochen ein Demo 8.1 2011 und habe Schlaggeräusche am Hinterbau bei, Ausfedern. Ich vermute, dass die Feder im/am Dämpfer schlägt. Der Dämpferteller hat nicht den gleichen Durchmesser wie die Feder. Trotz Erhöhung der Vorspannung ändert sich nichts. Wer hat ebenfalls...
  12. Alpenkind

Mal was zur Endprogression vom Demo... :)
  13. Alpenkind

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Biete: 450x2.80 fox stahlfeder aus einem dhx 5.0
  14. Alpenkind

Rittershausen am Ende – die Hintergründe

Respekt und Anerkennung für das Engagement.
  15. Alpenkind

Giant Glory 2011

Wer kann mir nen Tipp geben? Ist M bei 1,83m noch ok oder zu beengt?
Zurück