Servus Gleichgesinnte,
nachdem das ANT ja einen wirklich schönen Rahmen hat, habe ich mich schon des Öfteren gefragt warum Fatmodul das Bike in solch schlichte Farben kleidet.
Ich finde ein kleines Bischen Colorierung steht dem Radl ausgesprochen gut.
Wie fändet Ihr die Option einer freien...