Aktueller Inhalt von alpenmilch

1. alpenmilch

Suche ein Schnäppchen Thread

gibt es bei Amazon... habe ihn gestern bekommen
  2. alpenmilch

Allgemeiner Genius Tech Thread

"...dass Scott selber jetzt eine Reduzierhülse anbietet, mit der die Garantie für den Carbonrahmen erhalten bleibt. Kostet allerdings (zumindest bei meinem Händler) €60,-..." MTBiene hatte hierzu ein thread :daumen:
  3. alpenmilch

Ich finde die Frage eigentlich ganz gut... nach meinem Verständnis des Problems würde ich empfehlen die Schlitze kongruent zu legen, also aufeinander liegend. Die Klemmkräfte können so ungehindert übertragen werden und der nötige Kraftfluss wird nicht durch die Reibungskräfte der Hülse...
  4. alpenmilch

Servus Genius-Gemeinde, ich versuche mich seit geraumer Zeit am Setup meines Equalizers zu spielen. Generell will ich das Setup in Richtung "sportlich, straff" abstimmen. Im Handbuch wird auf eine Sofware verwiesen: Genius Setup Utility. Diese soll im Supportbereich der Scott-HP zu finden sein...
  5. alpenmilch

Servus MTBiene, das sind mal richtig gute Neuigkeiten - vielen Dank dafür... :daumen: Alpenmilch
  6. alpenmilch

@Windchill Danke...
  7. alpenmilch

Servus an Alle, nachdem ich seit letzter Woche ein Genius 20 (2010) mein Eigen nenne, habe ich erst einmal eine Frage bezüglich dem Verbau einer Variostütze. Sowohl im Laden als auch in den Unterlagen wird darauf hingewiesen keine Reduzierhüllen bei Carbonrahmen zu verwenden. Ich kann mir...
  8. alpenmilch

Mehr Mut zur Farbe...

sehr schön das ausgerechnet das Grüne mit zu den Favoriten gehört - ist auch meine Lieblingsfarbe für den Rahmen...
  9. alpenmilch

Mehr Mut zur Farbe...

Servus Gleichgesinnte, nachdem das ANT ja einen wirklich schönen Rahmen hat, habe ich mich schon des Öfteren gefragt warum Fatmodul das Bike in solch schlichte Farben kleidet. Ich finde ein kleines Bischen Colorierung steht dem Radl ausgesprochen gut. Wie fändet Ihr die Option einer freien...
Zurück