Aktueller Inhalt von alpenpass

  1. alpenpass

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Entschuldigt bitte mein Nichtmehr-reagieren, da ist leider vieles dazwischen gekommen...:(
  2. alpenpass

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Du bist bei mir vor der Haustür.:D Am Kothbrunngraben bei Buchenbühl
  3. alpenpass

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    ohne es zu kennen, muss ich an Hagenhausen denken...??
  4. alpenpass

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Fix und natürlich korrekt:daumen: somit spiel ich den Ball zu dir zurück. :)
  5. alpenpass

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Puh, dachte schon... ;) ...wo waren wir denn hier?
  6. alpenpass

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    jetzt hast mich verunsichert. ;) Gestern Abend dachte ich noch, du stehst zwischen Lindelburg und Unterferrieden. Links vor dir, das schaut nach dem Friedhof von UFR aus!?
  7. alpenpass

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    @hidyn Ja, das ist er:daumen: (Sorry, war ein paar Tage krank...)
  8. alpenpass

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Tipp1: Auch wenn es heute fast in Vergessenheit geraten ist: Der Turm ist ein Überrest eines ehemaligen Schlosses...
  9. alpenpass

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    na dann... bleiben wir mal bei türmen. Wo steht dieser da?
  10. alpenpass

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    sehr schön 😍 Das ist der Rosenbergturm (über Rügland)
  11. alpenpass

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    In Unterfranken bin ich ganz schwach. Ich werf trotzdem mal die Gegend um Zell in die Runde :)
  12. alpenpass

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    hihi, ... läuft unter Lizenz von Veltins, musst ich aber auch erst googeln. ;) Ist da vielleicht an der Sophienquelle in Grünsberg?
  13. alpenpass

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Korrekt erkannt, du bists :daumen:
  14. alpenpass

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    wo war ich denn hier?
  15. alpenpass

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    ich glaub, ich kenn dieses schöne Stück Weg... wenn man den Weg weiterfährt, kommt man in den Kuhnhofer Wald hoch. ( Links von mir liegt Seiboldshof und fliesst der Bitterbach)
Zurück
Oben Unten