Aktueller Inhalt von alpenradler82

1. A

Biken im Bayerischen Wald

hi! ich war letzte Woche im Urlaub im Bayerischen Wald, leider ohne mein Bike, ich bin da auf ein rießen angebot für Biker gestoßen! Zum Glück konnte man sich eBikes mieten... Wenn jemand noch Herbsturlaub plant dann hier ein Tipp von mir! :cool...
  2. A

2,5 tage mtb tour gesucht BITTE ;)

mein absoluter tipp für dich: radregion bayerischer wald :) dort kannst du tolle touren machen und dir auch total unkompliziert bikes an vielen Verleihstationen ausleihen wenn du möchtest. Preisleistungsverhältnis 1 a und die touren ein echtes abenteuer!
  3. A

Fullface helm !

helm musst du anprobieren, da ist jeder kopf eigen... und handschuhe... ja, bei denen die du ausgewählt hast kanns passieren das es im sommer doch recht warm werden dürfte... mfg
  4. A

Wer wurde schon von einem Hund angefallen?

mir ist zum glück noch nie passiert von nem hund angefallen zu werden. und ich hoffe das bleibt auch so
  5. A

Brauche ich ne Regenhose für ein TA ??

also ich habe noch nie ne regenhose benutzt und habe es auch nicht vor
  6. A

Transalp August 2011

So ne Alpentour hab ich mit nem Kumpel auch schon geplant und umso mehr umso besser würd ich mal sagen... könnt euch ja per pm melden... mfg
  7. A

was macht ihr zusätzlich??

also neben dem mountainbiken spiel ich immer sommer noch fußabll und im winter eishockey... fitnessstudio besuch ich nur gaaaanz selten...
  8. A

Welche Gesäßcreme gegen Wundreiben?

danke für den tipp mit der sixtus creme... hab schon befürchtet sowas ist noch teurer... werds jetzt demnächst mal ausprobieren...
  9. A

wo liegt der preisliche unterschied bei den beiden salben/cremen?
  10. A

hmmm... hab schon ziemlich viel an cremen und so ausprobiert... an was kann das sonst noch liegen? andere radlerhose vllt?
  11. A

Welches Bike?

das mim mountainbike ausleihen ist ne variante an die ich jetzt noch gar nicht gedacht hab, aber jetzt auf jeden fall mal ins auge fassen werde... danke für den tipp... nene... der spaß soll natürlich nicht aufhören... der soll eher noch größer werden ;) ... aber wenn man es "besser kann" macht...
  12. A

Suche Hardtail bis ca. 800€

was man mit bisschen zeit und suchen findet ist schon cool... ich hab jetzt ein mountainbike gefunden... wird jetz mit meinem kumpel der schon länger dabei ist drüber reden und mir vllt. auch von euch noch die ein oder andere meinung anhören... hab nich gedacht das ich soooo schnell mim...
  13. A

Welches Bike?

sehr cool, danke... komm im forum noch nicht so wirklich zurecht, aber wird schon ;)
  14. A

Welches Bike?

Ich hätte mal die Frage welches Bike ihr mir empfehlen würdet: Ich bin 1,75 groß und wiege 70 kg und bin bisher nur rein zum spaß rad gefahren, will jetzt aber auch mit alpentouren, wies mein name schon sagt, beginnen... ich wäre für hilfestellungen auch zum thema training sehr dankbar mfg
Zurück