Aktueller Inhalt von Alpenrolator

  1. A

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Servus Miteinand, Danke an Jochen für's guiden. Respekt an Finn für's mitfahren. War wieder mal sehr lustig
  2. A

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Nur wenn du dich davorstellst, ist tendenziell Sonnenfinsternis :):) Ich freu mich trotzdem, dich wieder zu sehen
  3. A

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Schön wars, einen umsichtigen Guido und eine supernette Truppe Das Wetter hat gehalten und wir sind nur von unten nass geworden.
  4. A

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Der Guide könnte schon schneller, aber er hatte ja uns an der Backe. Dafür eine schöne und entspannte Tour mit netten Leuten und viel Spaß
  5. A

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Mir hat's auch Spaß gemacht. War wieder eine schöne und abwechslungsreiche Tour und das Wetter hat bis auf den Heimweg gehalten. Nach dem Regen kurz vor Augsburg ist das Radl auf'm Dach wieder sauber geworden.
  6. A

    Biker aus Günzburg gesucht.

    von mir auch alles Gute und gute Besserung
  7. A

    Biker aus Günzburg gesucht.

    Wusste nicht, dass da draußen so viele Trails sind. Hat echt Spaß gemacht mit der Truppe. Schade, daß die beiden Mädels Respekt vor den Trails bekommen haben. Aber auf ner anderen Runde kommt ihr wieder, gell.
  8. A

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Danke Mike, daß du uns mitgenommen hast und uns diese "Wegerl" gezeigt hast. Hat Spaß gemacht
  9. A

    Panzerkessel Augsburg

    War gestern in der Gegend. Die Hauptwege sind schon wieder befahrbar. Aber wenn man davon abweicht, geht nicht mehr viel. Die meisten Trail in und um den Panzerkessel dürften nicht befahrbar sein. Da hilft momentan auch keine Schaufel oder Motorsäge.
  10. A

    [Update: Gewinner ist ausgelost] Neues Tourenbuch von Carsten Schymik: Biken im Allgäu und Tannheimer Tal

    Scheint interessant zu sein. In dieser Ecke war ich eh noch zu wenig unterweigs
  11. A

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Servus Robert, auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Zurück
Oben Unten