Aktueller Inhalt von AlpenSuchtii

  1. AlpenSuchtii

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Von wo gestartet? Auch auf der Mannheimer gewesen? Kannst mir auch in einer PN antworten:) m.f.g AlpenSuchtii
  2. AlpenSuchtii

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    beim gaint würde super ne gebeizte und polierte brücke passen! ;)
  3. AlpenSuchtii

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    stimmt aber der tuts auch :D
  4. AlpenSuchtii

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Gestern auf dem Weg nach Beerfelden:D Bikes: Demo 8, Torque FRX Flashzone, Keiler Team Dh
  5. AlpenSuchtii

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Heute mal ne runde gedreht :)
  6. AlpenSuchtii

    BikeBergsteigen

    super:daumen:danke
  7. AlpenSuchtii

    BikeBergsteigen

    Abend Leute, bin auf der Suche nach gutem Kartenmaterial rund um das Brandnertal in Vorarlberg und wollte euch mal fragen ob ihr ein paar Tipps habt. :) Danke im voraus ;) m.f.g
  8. AlpenSuchtii

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Ist das der Lünersee da oben? m.f.g
  9. AlpenSuchtii

    Wildsau Bilder - Teil 2

    kommt aber mit sicherheit wieder ein keiler oder?:D
  10. AlpenSuchtii

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    die alte 888 passt in das rad wie die faust aufs auge nur die felgen müssten noch schwarz dann wäre es wirklich top:daumen:
  11. AlpenSuchtii

    Wildsau Bilder - Teil 2

    dann mach ich mal :P das schweinchen leidet leider unter einem kaputten schaltwerk und ich unter einem vorzeitigen saison aus.. jetz stehts in der ecke und wartet drauf das ich wieder schrauben kann (klavikulafraktur) :(
  12. AlpenSuchtii

    Wildsau Bilder - Teil 2

    kauf dir die 66 die T8 baut sogar im keiler zu hoch (für meinen Geschmack) und die solo air hat mich vom ansprechverhalten und von der dämpfung im allgemeinen nicht besonders überzeugt;) m.f.g AlpenSuchti
  13. AlpenSuchtii

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    danke!:)
  14. AlpenSuchtii

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Nach nem blöden Sturz in Wibe "nur" Schlüsselbein gebrochen und Schaltwerk verbogen.. und danke nochmal an den Kollegen mit dem demo der mir wieder hoch geholfen hat (falls er es liest)!
  15. AlpenSuchtii

    Morewood Bikes User Gallery

    gefällt sehr das kalula:daumen: müssen in meinen augen nur noch die roten elox teile raw gemacht werden dann wäre es optisch perfekt:D
Zurück
Oben Unten