Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es funktioniert perfekt … Fahre auch Rahmengrösse M und bin 1,80 m groß. Statt der 160 Gabel ne 150 rein und den Mino-Link in die High-Position umbauen sowie nur noch 1 Spacer unter dem Vorbau platzieren. Das Tretlager kommt ca. 1,5 cm höher. Habe den Sattel bzw. die Stütze so abgesenkt, dass...
So jetzt mal einige Bilder vom Bergstadl- und Hacklbergtrail in Saalbach-Hinterglemm ... leider ist der Bike-Urlaub schon vorbei, aber in 4 Wochen geht‘s dann wieder zum Lago di Resia mit seinen 3-Länder Enduro Trails :hüpf:
Was habt Ihr denn so geplant???
Fazit nach einem Jahr: absolut richtige Kaufentscheidung! Bin mit dem Coal (V2) super zufrieden. Ob Bikepark oder Enduro-Runde ... ich habe mich auf einem Enduro-Bike noch nie so wohl bzw. sicher gefühlt. Das Glen bin ich allerdings noch nicht gefahren ... aber das steht noch als To-Do für...