Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab die AVS drauf. Ich hab sie mir eigentlich auch wegen der kalten Finger drauf gemacht. Die Schrammen am Kunststoff zeugen aber dennoch von einigen Impacts. Was aber echt gegen kalte Finger hilft ist ein Carbonlenker. Der Alulenker zieht die Wärme ab wie ein Kühlkörper. An kalten Sonnigen...
Hallo Monche
Wegen der Anleitung, wie mann eine Reverb zerlegt! Da gibt´s schon eine sehr gute von RS: Reverb seatpost seal service - YouTube
Und wenn dann alles so weit zerlegt ist, kann man noch die Stangenführung von dem Ölkolben herraus schrauben. Die war bei mir schon locker und...
So! Hab meine wieder zusammen. Funktioniert wieder tadellos und hat auch schon den ersten ausritt tadellos überstanden. Also wenn jemand wissen wie es in einer Reverb aussieht. Ich hab Bilder gemacht.
Ach ja, wenn der Sattel raus zieht ist entweder der Druck zu nieder oder das Bike zu schwehr. :)
Habe deereich mitanand!
Für mich ist dieses Forum wichtig um das Technische Wissen der Komponenten auszutauschen.
Freu mich schon auf das ergründen versteckter Biketechniken.
Griass aus Bayern
Meine hat auch gefedert, druckverlust und zieht sich beim heben heraus. Also hab ich das ding mal koplett zerlegt, was da drinn ist. Also, die Stangenführung des Ölkolben ist unten in das versenkbare Satelrohr eingeschraubt. Wenn sich die lockert und sich ein stück herraus schraubt kommt der...