• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von alpenzoo

1. A

Körperverletzung oder Pech ???

wenn ich sowas lese, bekomme ich so einen Hals! :mad: Bei tümmeln sich auch paar rum und werfen Glasscherben rum... gute Besserung! :daumen:
  2. A

Richtigen Sattel finden! Seit fast 2 Wochen Schmerzen!

Welche Hosenmarke kannst du denn empfehlen? :confused: hat Jemand eine Empfehlung für eine Sitzfleisch-Salbe(Apotheke), welche gegen den Wolf hilft? k.A. bekomme den Wolf nicht los ( Pavianarsch links und rechts )
  3. A

MTB abspecken! Kurbel + Lager gesucht! Empfehlung!

stolzer Preis:D mein Preislimit wäre so max. 500 euro Rahmen: 1400 gr.alu-ht Gabel: 1490 gr. corsa Carbon-Lenker: 180 gr. Sattelstütze: 480 gr. ( 500 mm L; kann nicht ersetzt werden, wg. Überlänge ) Acros Steuersatz: 89 gr. ? Holzfeller-Vorbau: 120 gr. XTR-Schaltwerk: 200 gr. 9-fach Kette...
  4. A

MTB abspecken! Kurbel + Lager gesucht! Empfehlung!

Guten Tag! möchte das mtb etwas abspecken; habe Rahmen + Gabel + LRS schon optimiert. Schaltung werde ich noch eine XTR- verbauen. Übrig bleibt noch die Kurbel + Lager. Welche Kurbel kann man empfehlen? Bisher ist eine XT-Kurbel + XT-Lager verbaut. Die Kurbel+Lager sollten langlebig sein -...
Zurück