Aktueller Inhalt von alph4hoernchen

1. A

Neue G-Form X4 Protektoren-Kollektion: Lesertester gesucht – wir verlosen 3 Sets!

In der Season am Wochenende stets mit dem Nomad in den Parks, Willingen, Greenhill und WB unterwegs zählen Leatt Knie/Schienbeinschiner, ION K Pact ZIP, 100% Surpass Ellenbogen sowie Poc Torso zu meinen Freunden mit denen sich eure messen dürfen. In der Woche für schnelle Runden wird mit auf dem...
  2. A

Neuer Push SV8-Dämpfer: Leichter, schlanker, günstiger

Hallo zusammen, ich bin den Dämpfer die ganze letzte Saison in meinem Nomad 6 gefahren. In meinem Evil Insurgent mx davor bin ich den kitsuma Coil und dhx 2 gefahren. In meinem Rocky Ebike werkelt auch ein dhx 2. Leider kann ich euch keinen Vergleich im selben bike anbieten aber dennoch etwas...
  3. A

Transition Spire - Sammelthread

Hab’s mal in Summe an den Händler gemeldet da ich das Bike auch keine 3-4 Wochen habe. Wollt erst ein Nomad oder Megatower kaufen … wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen. Allerdings hat mich das was ich über das Spire gelesen hatte an Fahreigenachaften überzeugt. Ärgerlich ist, dass ich es...
  4. A

Ja, habe das Fox Komplettset bestellt in 30x8 und alles korrekt verbaut. Der Dämpfer war vorher in meinem Evil und lief dort problemlos. War dort mit dem passenden Fox Set in 20x8 verbaut - daher schließe ich einen Einbaufehler aus. Als erstes hatte Ich den Dämpfer vom Shop direkt umbauen lassen...
  5. A

Hey, Ja genau an der „Verbindung“ habe ich jetzt schon 3 mal in 4 Bikeparktagen die Schrauben wieder fest ziehen dürfen. Man merkt es sofort da das Fahrgefühl schwammig wird. Selber runter feilen???? Ich mein das Bike kostet UVP ne Menge Geld! Sehe jetzt an deinem Bild nicht genau was ich wo...
  6. A

Hallo zusammen, Ich fahre ein Spire GX und habe einen DHX2 eingebaut - jetzt fühlt es sich so an als habe der Dämpfer 3-5mm spiel und ich kann den Hinterbau quasi anheben nach oben. Bolzen unten und Schrauben oben sind fest. Ich tippte auf gleitlager oder Buchsen also habe ich ein komplett...
  7. A

Verfärbung Tauchrohre Fox 36

Ja und das finde ich bei den Preisen die bei ner Fox aufgerufen werden schon dreist! Und dann nicht mal Kulanz anbieten
  8. A

Ich hab ja lediglich das Pinke Mucoff zum reinigen meiner bikes benutzt bisher und geh davon aus das es nichts angreift! Matter Rahmen oder am Dämpfer ist auch nichts - lediglich an der Gabel 🤷🏻‍♂️ ist nicht pril wegen der entfettenden Wirkung genau falsch für Teile wie Gabel und Dämpfer ?!
  9. A

Ich möchte Fox halt ungern einen Grund geben sämtliche Kulanz oder ähnliches abzuschmettern. Aber so wie es aussieht wird es ja eh auf den Reiniger geschoben. Fox schrieb mir mucoff gehört nicht zu den freigegebenen Reinigern - hab sie mal um eine Liste gebeten welche Reiniger denn freigegeben...
  10. A

Interessant - hab die selbe Antwort bekommen. Es wäre der Reiniger oder Salz von eventuellen Winterfahrten. Hab mal bei Kleinanzeigen geschaut und da auch direkt Gabeln gefunden in den Anfangsstadien…
  11. A

Hi, ich habe das selbe Problem bei einer FOX 36 aus dem Jahr 2019. Hast du hierzu Ergebnisse? Hat Fox sich dessen angenommen? Konntest du herausfinden woher die Verfärbungen kamen? Hast du sie weg bekommen?
Zurück