Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Wölfe,
ich wohne in Maintal-Hochstadt und bin im Sommer vorwiegend auf der Strasse unterwegs. Suche für den Winter neue und interessante Weg im Wald und würde mich freuen wenn ich gelegentlich mit euch mitfahren könnte....
Danke schon mal.....
Abend zusammen,
ich bin gerde dabei einen weiteren Singlespeeder aufzubauen. Als ich nun die Bremsen montieren wollte musste ich leider feststellen das die Gewindehülse nicht durch die Bohrung im Bremssteg und der Gabel geht :heul:. Gibt es die Hülsen auch mit einem anderen Außendurchmesser...
Abend.
Kennt jemand zufällig diesen Rahmen - von GT? Alle mir bekannten Modelle sind aus geraden Rohren gefertigt wie Zaskar, Backwoods etc.
http://picasaweb.google.com/chalkfingerV.1
Merci :daumen: für die Antworten.
AJ
Kann ich Dir so nicht sagen. Über die visuelle Kontrolle ist der rahmen nicht hinaus gekommen:mad: . Shit happens - er geht zurück an den alten Besitzer der ihn angeblich auch bei E... erworben und nie gefahren bzw. aufgebaut hat.
Tatsächlich, da fehlt ein Lager:-) - ist mir jetzt wurscht:wut...
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage die sicherlich schon hundertfach beantwortet worden ist. Leider habe ich den richtigen thread nicht gefunden.
Ich habe mir ein paar Schaltröllchen von Tiso bestellt und habe zufällig irgendwo in diesem Forum gelesen das die Röllchen "anders herum laufen"...
Unglaublich aber wahr. Der Verkäufer nimmt den "tollen Rahmen" zurück und überweist mir meine Kohle - in der Reihenfolge natürlich umgedreht! So viel Glück kurz vor Jahresende ist fast nicht zu ertragen...
bye bye
AJ:i2:
Da bin ich mir nicht sicher. Habe mal ne zeit in ner Velowerkstatt gearbeitet und hatte viele Baumarktteile in der Hand - und dieser Rahmen ist sehr leicht (dünnwandiges Alu) und nicht wie die 3,50⬠Modelle aus Stahl. Allerdings hat er tatsächlich die Bauform eines Aldifahrrads. Ich weis...
Nur einen Hungerlohn. Eigentlich soll es auch nur ein lustiges Projekt werden. Im Prinzip ist es wurscht wer den Rahmen gefertigt hat.
Würde nur gerne wissen was ich da überhaupt habe:-)
AJ
Guden Tach zusammen...
Ich habe kürzlich ein Fully ersteigert auf welchem ganz klar Spezialized Aufkleber sind. Kennt jemand das Modell??:confused: Ich konnte leider nichts hierzu finden - obwohl ich sämtliche Datenbänke durchgegangen bin. Ich bin auch nicht sicher ob es überhaupt ein Spez...