Aktueller Inhalt von Alpha667

1. Alpha667

[V] Stay Tuff

Sollte der Transparente nicht weg gehen .... Stelle ich mich hinten an... Gesendet von iPad mit Tapatalk
  2. Alpha667

[S] Answer Hyperlite oder Controltech in schwarz

Suche Answer Hyperlite oder Controltech Lenker in schwarz glänzend breite 58cm.... sehr gutem Zustand....
  3. Alpha667

Ötztaler Radmarathon 2014

Suche einen Startplatz .....
  4. Alpha667

[S] Kona P2 (1 1/8" Ahead)

Hallo, suche eine Kona P2 mit 395 mm Einbauhöhe. Mit Canti-Sockeln. 11/8 Zoll, Ahead, 200 mm Schaftlänge. Danke
  5. Alpha667

[s] Syncros Crank-O-Matic

Hat sich erledigt....
  6. Alpha667

[s] Syncros Crank-O-Matic

Ich suche ein Paar Syncros Crank-O-Matic's in gutem bis sehr gutem Zustand. Danke für Eure Angebote
  7. Alpha667

[S] Klein Quantum Pro Rahmenset

und hoch...
  8. Alpha667

[S] Klein Quantum Pro Rahmenset

Hallo, bin auf der Suche nach einem Klein Quantum Pro als Rahmenset. Gesuchte Rahmengröße 55 - 57 cm. Da mir fast alle Farben gefallen, habe ich keinen konkreten Farbwunsch. Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  9. Alpha667

[S] Cannondale P-Bone Starrgabel, 1 1/8" A-Head

Hallo, ich suche eine Cannondale P-Bone Starrgabel, 1 1/8" A-Head Schaftlänge 21cm. Angebote bitte kurze PN an Mich Gruß
  10. Alpha667

[S] Avid Arch Supreme V+H

Und noch mal nach Oben
  11. Alpha667

[S] Avid Arch Supreme V+H

Suche einen Satz Avid Arch Supreme für V+H ohne Bremshebel Bitte per PN melden.....
  12. Alpha667

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Suche Shimano XTR ST-M952 Brems-Schaltgriffe 3 x 9 für V-Brake in gutem Zustand Angebote bitte per PN. Gruß
  13. Alpha667

[S] Klein MC2 Lenkeinheit

Hallo, ich suche einen Klein MC2 Lenkeinheit. Länge und Winkel erstmal zweitrangig. Kratzer sind egal, aber verbogen darf er nicht sein. Bitte per PN melden.....
  14. Alpha667

[S] CRANK ARM CAP SET / Kurbelkappen

Hallo, suche zwei sehr gut erhaltene CRANK ARM CAP SET / Kurbelkappen in silber bzw. purple...... wer noch welche verkaufen möchte bitte per PN melden.....
  15. Alpha667

SALE : Cook Bros Repro Kappen

Hallo, ich suche noch silberne oder polierte cook bros. Repro Caps.... wer noch welche verkaufen möchte bitte per PN melden.....
Zurück