Aktueller Inhalt von Alpha89

1. Alpha89

Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Tadaa...
  2. Alpha89

Da ist ja eins...:lol:
  3. Alpha89

@Jogi Würde ich gerne, aber ich hab keine Ahnung wie das mir dem Handy geht. :crash: Bin da anscheinend zu blöde für...
  4. Alpha89

Servus... Wie gesagt, mein CF 9.0 Team M kam 1 Woche früher (KW 18 anstatt 19). Aber ich sag es euch, es lohnt sich zu warten... :D
  5. Alpha89

Hallo, Mein 9.0 team ist soeben eingetroffen.:hüpf:1 Woche früher als angegeben. jetzt muss nur noch alles ganz sein... Fotos folgen...
  6. Alpha89

Ich würde an deiner Stelle Amok laufen... Aber ernsthaft, das kann eigentlich wirklich nicht sein, dass ich als "spät Besteller" mein Bike früher bekomme als Leute die schon fast ein 3/4 Jahr warten. Ich mein, für mich ist es gut aber ungerecht ist es auf jeden Fall. Kann euch also voll und ganz...
  7. Alpha89

Mein Strive 9.0 Team M lungert im Paketzentrum rum.:wut: Wie lange hat der Versand bei euch gedauert?
  8. Alpha89

175 und ca 81 cm Schrittlänge
  9. Alpha89

Also ich habe am 17.2.15 ein Strive CF 9.0 Team in Größe M bestellt. Es soll in KW 19 ausgeliefert werden. Habe heute eine Mail bekommen, dass das Paket an DHL übergeben wurde. Sollte es Samstag kommen, ist es sogar frühre da als angedacht. Wenn es dann noch ohne Mangel ist, bin ich top...
  10. Alpha89

Oh, ich war blind:p muss ich wohl in meinem Wahn übersehen haben... Richtig, und ich kann es, wie alle, kaum erwarten :daumen:
  11. Alpha89

Ich korrigiere, daß Modell in der "Team" Farbe...;)
  12. Alpha89

Ja, da hast du irgendwie schon recht...:D Aber falls sich bei jemandem der LT für dieses Modell verschiebt, dann ist dies vermutlich auch bei mir der Fall. Ehrlich gesagt habe ich auch noch kein Foto von privat Personen von dem Modell im Netz gefunden und frage mich ob Canyon überhaupt schon...
  13. Alpha89

Hallo zusammen, habe mir vor geraumer Zeit ein Strive CF 9.0 Team in Größe M bestellt. Habe die KW 19 als LT. Wer hat das gleiche Bike zum gleichen LT und hat die Auskunft ob er eingehalten werden kann? Über Bilder von stolzen Besitzern würde ich mich freuen... MfG
Zurück