Aktueller Inhalt von Alpha_Fighter

1. Alpha_Fighter

Steuerrohr aufbohren ?

Also ich würd das lassen, an dem Teil treten enorme Kräfte auf und laß Dir nicht erzählen das sowas funktioniert! Alu bricht ohne Vorwarnung, nicht wie Stahl, der sich vorher vielleicht noch verbiegt! Außerdem Fräst oder Bohrt man an so einem Klassiker nicht rum! Greetz from the Alpha
  2. Alpha_Fighter

Mehr Federweg an altem Bike?

Also der Rahmen läuft mit den 85mm Federweg problemlos, zappelt vorne nicht, läßt sich normal lenken . Am besten ich probiers mal mit meiner eigenen Gabel, die hat 100mm . Aber dann muß ich ja wieder alles umbauen und . . . . verdammt viel Arbeit! Danke für Deinen Beitrag! :bier:
  3. Alpha_Fighter

Mehr Federweg an altem Bike?

Hallo, habe aus dem tiefsten Kellergewölben das Bike meiner Frau ausgegraben ( Irgendein Taiwan Alurahmen der 90er Jahre), mit einer RST Mozo Pro Forke dran (ca. 85mm Federweg, Elastomere). Da der Rahmen unerwartet schwer zu töten ist ( Stabil wie Sau ) will ich das Teil für mich behalten, weil...
  4. Alpha_Fighter

Dirt,Street,Dual rund um Hannover ?

Ich glaube das Expo-Gelände wäre echt ne maßnahme für ein Treffen, wir sollten das mal in Angriff nehmen. Werde mich nochmal mit Streeeet absprechen und dann sehen wir weiter. Wer noch vorschläge hat, bitte Posten!!! :bier:
  5. Alpha_Fighter

Na da gibt es ja mehr Leute als ich dachte, wenn die Wetterlage sich ändert kann man sich ja mal auf eine kleine Session treffen! Im moment is ja nicht so super! :D
  6. Alpha_Fighter

Ja, also die Lufthoheit werd ich mir wohl nicht gleich holen aber das hört sich ja schon sauber an! Wie ist es denn im Deister so, habe im anderen Forum gelesen das man sich ein wenig unein ist, wie was zu fahren ist. (Freeride u.s.w.) War seit 3 Jahren nicht mehr dort! Greetz from The...
  7. Alpha_Fighter

Sagt mal, wer weiß ob es rund um Hannover noch andere Biker mit den oben genannten Neigungen gibt, und wenn ja, wo treiben die sich rum? Gestern haben mich 2 Jungs aus Lohnde nach dem Brötchenholen auf ne kleine Session eingeladen und da kam mir der Gedanke ob man nicht was größeres auf die...
  8. Alpha_Fighter

Julie Hebel gegen einstellbare tauschen?

Also wenn die Teile passen und i.O. sind ist das O.K. Was sollen sie denn kosten?
  9. Alpha_Fighter

Super, Danke für den Tip. Werde gleich mal bestellung tätigen! :bier: :D
  10. Alpha_Fighter

Hallo, weiß einer von Euch vielleicht ob man die nicht einstellbaren Julie-Hebel von Magura gegen einstellbare tauschen kann? Oder gibt es da mit der Druckübersetzung Probleme? Das Nervt mich Total an das die ver*ß&3$"! Hebel so weit vom Lenker wegsitzen ! Danke für eure Hilfe...
  11. Alpha_Fighter

CMP Rahmen bei Ebay

Ja, Super, da bin ich ja gut beraten. Ist auch besser bei nem Laden als bei Ebay und die Preise sind O.K.. Also Thanks Its a fast world ! ! !
  12. Alpha_Fighter

CMP Rahmen bei Ebay

Hallo, will mir ein Einsteiger Dirtbike basteln, was haltet Ihr von den CMP Rahmen die bei Ebay zu Hauf versteigert werden? Ist das Schrott oder kann man das für 150 Euros kaufen???
  13. Alpha_Fighter

Dual Bike für schmales Geld?

Hallo Leute! Ich will mir in nächster Zeit ein Dual/Dirt bike kaufen, da ich als armer alleinverdiener nicht so viel Kohlen habe wollte ich mal fragen was man da so kaufen kann und wieviel man ausgeben sollte. Aufrüsten kann man ja immer noch! Was haltet ihr von Scotts Voltage serie...
Zurück