Aktueller Inhalt von Alpha_Kevin

1. A

Traurig aber ... ENDURA! :(

Bei "Kolleg:innen" wars vorbei mi lustig.🥳👽
  2. A

Topeak E-Torqbar: Digitaler Drehmomentschlüssel für unterwegs

Da hier ja fast alle das Ding schlecht und unnötig finden, hab ichs mir mal geholt. Da muss es ja gut sein!😀 Spass..war gerade bei Whd für 58,- zu haben...🥳
  3. A

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hab ihn extra für euch Forenhelden ausgewählt.😘 Dumme Menschen stürzen sich gerne auf das Offensichtliche.🤫
  4. A

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Gibts doch bei vielen shops zu ca. dem Preis. Bei Ama fürn nur nen Zehner mehr! 🤔...
  5. A

Ebay-Kleinanzeigen Betrug vermutet. Was kann ich machen?

Ja und? Die haben absolut richtig reagiert, wenn sie gute Bewertungen haben und schon so lange dort sind. Es werden mittlerweile öfters die Verkäufer als die Käufer verarscht!
  6. A

Fox 36 2025 Airshaft wechseln

..
  7. A

Wo denn bitte? Jetzt mal ohne scheiss....Ich habe bisher immer nur (imho passend) reagiert, statt agiert. Auch dort habe ich auch einfach ne Frage gestellt....und die Antwort war???? :/) Sollte sich hier der Eine oder Andere selbst übrigens ab und an mal. Immer schön mitschwimmen...ist...
  8. A

Bitte nicht....🤯🤣
  9. A

Thx... Natürlich handelt es sich um die 3.1 Ultimate in 29″.. Ich war ehrlich gesagt der Meinung, das erschließt sich von selbst. Alles andere wäre, sagen wir mal, eine interessante Übung in Unlogik. 😉 Aber gern lasse ich mich eines Besseren belehren... zeig mir doch bitte, wo man hier in...
  10. A

Ich hab das alles gestern schon erklärt... aber anscheinend ist Lesen hier seltener als Belehren. 😉 Ganz ehrlich...Der Ton hier ist teilweise echt unnötig unhöflich und besserwisserisch...Da hab ich mich halt mal kurz angepasst🤗 Ich hab einfach eine klare Tauschanfrage gestellt. Vielleicht...
  11. A

Ich hab hier eigentlich nur ’ne ganz normale Tauschanfrage gestellt – aber klar, im Internet sind ja immer alle Experten, besonders die, die am lautesten klingen, weil sie schon länger angemeldet sind. 😉 Kurz btt...Fakt ist: Keine der Preisangaben hier war richtig – aktuell gibt’s keine Gabel...
  12. A

Ach was...gehe bitte nochmal alles durch...und reku mal. ;)
  13. A

....und es geht weiter...🫥 Charger 3.0 !! Haste gut gemacht.😁
Zurück