Aktueller Inhalt von alphaaut

1. A

Pedale,Schuhe und Kleidungsberatung

danke erstmal, aber ich hätt gern die sitzpolster in der unterwäsche fals möglich also eine lange trägerhose und eine kurze. Deine Tipps mit der Bremse hab ich leider schon probiert, absolut erfolgslos. Hab auch alle Schrauben kontroliert und konnte leider nichts finden. Hoffe der händler...
  2. A

Pedale,Schuhe und Kleidungsberatung

So nachdem ich August von euch so toll beraten wurde, und mit meinem Trek 6300 zufrieden bin, möcht ich euch noch um ein paar Tipps beim Kauf von Zubehör bitten. Bin mit dem Rad leider erst ca. 400km gefahren, (da unser haus umgebaut wird, und jede freie minute gearbeitet werden muss) werde...
  3. A

Rockshox Tora SL

ja aber laut der anleitung auf der sram/rs seite, ist die linke kammer mit luft gefüllt, und unten am ende der linken seite, ist eine zugstufen einstellung. mfg michael
  4. A

Rockshox Tora SL

Hi. Ich hab heut mein neues Trek 6300 Disc geholt, und da ist die RS Tora SL verbaut. Mein Händler hat gemeint, das man da nirgend Luft einpumpen muss, als ich um eine Dämpferpumpe gefragt. Jetzt hab ich aber auf der RS seite gesehen, das ich bei meinem gewicht um die 10 bar einpumpen muss...
  5. A

Hardtail bis 600

so ich habs geschafft. ;) Danke für die vielen tipps, falls ihr noch wichtige dinge wisst, die man bei einem neurad zu beachten hat, bitte schreibts mirs herein. Es ist ein Trek 6300 Disc 2010 geworden. um 810€. mfg michael
  6. A

Hardtail bis 600

jo das scott schaut gut aus. aber ich was haltet ihr von der größe ? reicht das large, bei meinen 186(können in nächster zeit noch max. 5cm mehr werden) ? hier mal die geometrie, ich möcht auf jeden fall keine komplett sportliche sitzposition
  7. A

Hardtail bis 600

so ich hab jetzt noch einen shop in der nähe (70km) gefunden, und dabei hab ich ein bike gefunden, in welches ich mich sofort verliebt hab ;). Was haltet ihr davon ? Kraftstoff H2 2009 Sram X.7 http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/17874.html bzw. falls das kraftstoff...
  8. A

Hardtail bis 600

hab jetzt so ziemlich alle händler in meiner näheabgeklappert, aber die haben fast nichts in meiner größe da. ich denk ich brauch 20-21 zoll bei meiner größe, und da findet sich wenig. Ich bin mit meinem Budget schon auf max. 800€ gegangen. gefunden hät ich als angebot ein Stevens...
  9. A

Hardtail bis 600

also die 600€ kann und will ich nicht erhöhen, eher sogar darunter bleiben. was haltet ihr von trek rädern ? hab die grade auch bei nem örtlichen händler gefunden, jedoch weiss ich noch keine preise. mfg michael
  10. A

Hardtail bis 600

Hi ich bin auf der suche, nach dem geeigneten Hardtail für mich. Ich bin 1.87m groß, wiege um die 82 kg und suche ein MTB für Touren auf Bergstrassen,Schotterwegen und Waldwegen. Mein Budget liegt bei 600€. Ich will das Fahrrad auf jeden Fall vor Ort Kaufen. Zur verfügung stehende...
Zurück