Aktueller Inhalt von AlphaDave

1. AlphaDave

Bikepark Beerfelden - Teil 2

Offener Helm ist überhaupt kein Problem! Gruß D.
  2. AlphaDave

Bikepark Beerfelden - Teil 2

Ist der Park jetzt eigentlich für den gesamten November geschlossen? Gruß D.
  3. AlphaDave

Santa Cruz Bronson V3 2018

Meinst echt? So stückchenweise?
  4. AlphaDave

Danke! Wie gesagt, der Händler hat mir da was mitgegeben, bereits zugeschnitten. Ein großes 3M fürs Unterrohr und dann noch viele kleinere, relativ dicke Teile. Ist mein erstes Carbonbike, meine Alukiste musste da noch ohne Bäpperli auskommen...
  5. AlphaDave

Moin Moin, bin seit heute Eigentümer eines 2019 Bronson C und frage mich jetzt was ich mit den ganzen Schutzfolienteilen anstellen soll die ich mitbekommen habe. Die Folie fürs Unterrohr ist klar, aber wohin mit den ganzen anderen? Könnt ihr da Tips geben? Danke!
  6. AlphaDave

Santa Cruz Bronson 2019 im Test: Mini-Nomad mit Allround-Ambitionen

Neue Review zum Bronson:
  7. AlphaDave

:) Hast ja recht, ohne Probefahrt sollte man hier nicht so einen Wind machen. Geht denke ich auch eher grundsätzlich um die Ausstattung in der Preisklasse...gut möglich das ich durch die Direktversender mittlerweile total verblendet bin :ka: Würde ja auch liebend gerne mal Probe fahren...der...
  8. AlphaDave

Moin, hatte bereits mit einem Händler Kontakt der mir die Möglichkeit des Dämpertausches bestätigt hat. Genaue Mehrkosten kenne ich nun nicht... Gruß
  9. AlphaDave

Hallo Leute, ich verstehe nicht so ganz warum die RCT erst ab der X01 Austattung verbaut wird. Also prinzipiell ist der "normale" super deluxe ohne Verstelloption für Uphill doch wohl der totale Reinfall, oder? Warum kann der nicht auch in einer der günstigeren Varianten verbaut werden...
Zurück