Aktueller Inhalt von AlphaSushii

1. AlphaSushii

Cross-Bike günstig angeboten bekommen. Zuschlagen?

Danke für die Antworten. Habe mich nun dagegen entschieden
  2. AlphaSushii

Cross-Bike günstig angeboten bekommen. Zuschlagen?

Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mir ein Cross-Bike kaufen. Mir wurde von einem Bekannten ein Bike für 200 Euro Freundschaftspreis angeboten. Es ist ein KTM Avento Cross-Bike. Papiere, Garantiepass und Kaufvertrag (Vor 2 Jahren 799€) sind vorhanden. Es ist quasi im Neuzustand und laut ihm nur...
  3. AlphaSushii

Passende Reifen Winter/Sommer

Werde dann die Larsen TT's kaufen :daumen: Geht das bei Lidl nicht am Montag erst los? http://www.lidl-pageflip.com/de.html?kid=bRXcoD Auch die Reflektoren sind auch Seite 6 zu finden.
  4. AlphaSushii

Genau deshalb möchte ich die Reflektoren ja weglassen
  5. AlphaSushii

Kann den Reifen nur als 26x2.0 finden. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf die Reflektoren zu verzichten, die ich benötige wenn ich auf der Straße fahre? Habe von Reflexstreifen gelesen, womit viele höherwertigen Reifen schon bedruckt sind oder gäbe es eine andere Alternative? ;)
  6. AlphaSushii

Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier im Forum. Ich habe letzte Woche ein Cube Acid MTB von H&S Bonn günstig bekommen, allerdings mit ein wenig Schraubarbeit verbunden. Deore XT Teile habe ich schon zusammen, müssen noch von mir verbaut werden. Mir geht es allerdings um die Bereifung, denn dort...
Zurück