Aktueller Inhalt von AlpinaA1

1. A

Beleuchtung Waldwege/Feldwege Straße

Wollte mich kurz melden und Bedanken! Die Lumintop B01 ist absolut top! @herbertR danke auch für den Laptopakku Tipp 8-) Bräuchte noch eine Kaufempfehlung für ein Ladegerät. Finde auch die Halterung in Ordnung, wenn mir mal wieder langweilig ist, bastel ich mir noch etwas besseres. schönen...
  2. A

Ich wohne auf dem Land, mein Betrieb ist abgeschieden von der Außenwelt, wenn dort jemand entlangfährt sind es die eigenen Mitarbeiter ? diese fahren alle Auto auf der Landstraße
  3. A

Was widersprüchlich zu den Baumkronen ist
  4. A

Die Zusatzleuchte sollte mehr Licht bringen (sofern die Lenker Lampe nicht ausreichende für Waldwege bringt.) Beleuchtete Baumkronen sind mir seither noch nicht in den Sinn gekommen, was soll mir das bringen? Will Äste auf dem Weg rechtzeitig sehen, wenn sie noch oben hängen stören sie mich nicht ;)
  5. A

Top, danke ??
  6. A

Hierzu bitte noch eine Empfehlung, oder soll ich zwei von der B01 nehmen?? Ausleuchtung bis ins Nirvana benötige ich keine, einfach eine Art Fernlicht ? Bezüglich des Akkus; gibt es da stärkere oder einfach einen Zusatzakku? Wo zu beziehen? danke
  7. A

Alles klar dann wird wohl diese ?? Welchen Akku brauche ich denn? Würde folgende kaufen...
  8. A

So wie ich das seither gelesen habe sind STVO zugelassene Scheinwerfer in Anbetracht der Preis/Leistung nicht ausgeglichen. Daher meine Idee; zugelassenes Licht für Normalbetrieb. Richtig helles Licht für meine Waldfahrten. Anforderungen an Hecklicht: laut Gesetzgeber ist dies Pflicht.
  9. A

Danke für die schnelle Antwort. das klingt nach einer guten Lösung für mich. Die Zulassung ist mir nicht so wichtig. Ich will mit meiner Beleuchtung nur niemanden gefährden.
  10. A

Hallo zusammen, ich habe schon so einige Beiträge durchgelesen, die meisten sind jedoch schon etwas älter. Ich bin 22, sportlich und seit neuestem aus gesundheitlichen Gründen ans Fahrrad gebunden. Daher habe ich mir nun eines bestellt: Mérida Big 9 500 daran lasse ich mir noch einen breiteren...
Zurück