Aktueller Inhalt von alpinbiker

  1. alpinbiker

    3 tägige Dolomitenrunde

    um die drei zinnen herum sind sie wirklich giftig geworden, wenn sie biker sehen! von prags besser über die plätzlwiesn direkt nach cortina (oder übern radweg ex-bahn-trasse toblach-cortina) und von dort aus zur fane. alles was links vom radweg ist tabu :-( von canazei musst ja über die...
  2. alpinbiker

    Buchvorstellung: Slowenien - 30 Mountainbiketouren im Soča-Tal

    keine infrastruktur??? http://www.mtbparkkanin.com/index.php versteh zwar nix vom geschriebenen...aber von den fotos her müsste es ja in bovec ein bikepark gebn, oder?
  3. alpinbiker

    Caidom 2007

    je weniger leute mi in der firma kennen...desto weniger muass i orbeitn :-)
  4. alpinbiker

    Caidom 2007

    ...der einzige zwischenfall war ein gebrochener finger... nach dem exclusiv-interview im video vom vorigen jahr, hat es der wuudy heuer sogar in die zeitung geschafft!!
  5. alpinbiker

    Caidom 2007

    und das schöne im text: "un dito fratturato é l'unico inconveniente che si é regristrato" ...wuddi lässt grüssn :lol:
  6. alpinbiker

    Caidom 2007

    und am samstag hat es auch der altoadige abgedruckt!
  7. alpinbiker

    Caidom 2007

    ...fotos
  8. alpinbiker

    Caidom 2007

    ...einige...
  9. alpinbiker

    Caidom 2007

    noch...
  10. alpinbiker

    Caidom 2007

    und einige fotos...
  11. alpinbiker

    Caidom 2007

    gestern dolomiten gelesen? :-)
  12. alpinbiker

    Caidom 2007

    wuudi...unser treppenkönig!!! wenn schun der kronplatz die riesenglocke hat, könnte man auf der plose a 25mt-statue vom "wuudi auf treppen" aufstelln. ober man muss sagn, jedes jahr fällt ihm etwas neues ein um in mittelpunkt vom caidom zu kommen!!!!!! wos werd next year kemmen?!?!?!? :-)
  13. alpinbiker

    Caidom 2007

    bis ich als touristenfahrer an der liftschleisse vorbeikommen...liegen schon wieder die ganzen gestürzten möchteschnellbiker dort drinnen und füllen die wasserrinnen auf!!! kann man net wie bei den marathonrennen auf halber strecke einen stand herrichten wo man anstatt der isogetränke ein...
  14. alpinbiker

    Caidom 2007

    do werd gewiss ich gmeint sein... aber auf die 3956mt der plose isch so a dünne luft, do muss i mitn "atemgerät" sein, sonst bekomm i haluzinazionen und denk i bin a murmeltier. heuer wird es caidom schon schwierig sein: isch es gleiche wochenende wia bozen stadtfest. woasch mit was für einen...
  15. alpinbiker

    Caidom 2007

    der siegesfavorit als zuschauer?!?!? naaaa!! kommst einfach zu mir ins büro mit a paar bierchen, nocher mach i dir an gefälschten personalausweis wo 28 jahre alt bist und frisch auch a führerschein...dann kannst mich nach dem rennen auch heimfahrn! ;-)
Zurück
Oben Unten