Aktueller Inhalt von Alpiner181

1. A

Belag auf Shimano Bremsscheiben

Ich bin mir so sicher weil es metallisch war wie du sagst. Und mich juckt es aus Interesse und das es nicht nocheinmal passiert.
  2. A

Es ist ja bereits weg wie ich oben geschrieben habe :) Und nein der Aufkleber wurde sicher entfernt:D Außerdem selbst wenn er drann gewesen wäre was sollte der auf der Bremsfläche machen. Außerdem würde der Kunstoff aus dem der Aufkleber ist ja schmelzen und das ist definitiv kein Kunststoff an...
  3. A

Sicher nicht...
  4. A

Ja das war der Fall.
  5. A

1,8mm
  6. A

Könnte passiert sein 😅 Ja genau das hat mich auch verwundert diese kupfer Farbe.
  7. A

Fahrrad wurde gerade gewaschen deswegen der Schaum. Sieht trocken genauso aus ist ein fester ich würde fast sagen metallartiger Belag. Der Belag ist genau da wo die Bremsbeläge waren wo das bike gelagert wurde.
  8. A

Servus, Weiß hier jemand was das ist? Noch nie gesehen sowas, ist mir beim putzen aufgefallen 🤔 Ist zwar nach ein paar Abfahrten weg gewesen aber mich interessiert trotzdem was das ist.
  9. A

Shimano Saint schlechter Druckpunkt?

Danke dir :) Ja ich werde morgen ein letzten versuch starten ;) Und wenn dann sich nichts besser geh ich mal zum Händler.
  10. A

Nein eben nicht ist seit Anfang an so.
  11. A

Danke dir :) Es handelt sich um das VR und deswegen ist die Leitung nicht geknickt. Läuft praktisch fast gerade nach oben:D
  12. A

Ja habe ich. Abgeschnitten hab ich die Leitung gerade. Was könnte ich denn beim Olive und dem Pin falsch gemacht haben? Wow krass, ne bei mir sind die zu.
  13. A

Klar hab auch nicht nur vom Bremssattel aus entlüftet. Auch gemacht, nicht nur am Sattel...
  14. A

Richtig verstanden. Das kann aber mittlerweile doch nicht mehr sein. 3 mal entlüften, nie kam Luft.
  15. A

Überlesen ;) Aber macht ja nix :) Komplett neu aus dem Karton:D Und ne nicht gebraucht. Ich habe diese entlüftet weil der Druckpunkt so extrem kacke war, und außerdem ja ein bisschen Öl verloren geht beim kürzen der Bremsleitung.
Zurück