Aktueller Inhalt von alpinestar

1. A

Suche GT Zaskar LE Rahmen in purple

Ich suche oben genannten Rahmen in einer kleinen Rahmengröße - bietet mir einfach alles an !? Danke :)
  2. A

SUCHE White Industries Innenlager türkis

Ja - die Farbe ist wichtig :) muß türkis sein . Beim Fabrikat bin ich dann eher offen ;)
  3. A

SUCHE White Industries Innenlager türkis

Besagtes Lager ist mir gerade bei ebay-kleinanzeigen durch die Lappen gegangen - nun suche ich nach etwas ähnlichem !? Liebe Grüße
  4. A

(S) Answer Hyperlite in türkis-Ringle Moby 26.8mm in türkis

hallo-suche besagte teile-zustand relativ egal:) wäre schön-wenn es was gibt:)
  5. A

(S) Spacer in rasta,blau,purple..hauptsache 1 1/4 und elox??

in der überschrift ist alles gesagt..such ich schon seit jahren..:(
  6. A

(S) Sattelklemme 31.8mm türkis Ringle,Tune o. ähnliches

suche besagte sattelklemme spanner mit schelle.. wer hat was-wer gibt es??:)
  7. A

GT Spin Wheels-Nabe-Innenleben??

hallo leute, ich habe mein spin-wheel aufmachen müßen und bin nun genötigt neue lager und wohl auch einen neuen freilauf zu installieren..HR.. wenn dort wo die sperrklinken laufen alles abgenutzt ist-bzw. die felge runter gebremst-kann ich die dinger dann wegschmeißen?? die nabe is ja...
  8. A

(S) Chris King Ahead in Türkis-blau 1 1/8

besagter steuersatz neu oder gebraucht.. grüße
  9. A

(S) Ringle o.Tune Sattelklemme türkis-blau 31.8

Suche besagte Teile mit Ring-also nicht nur der Spanner..!?? grüße Flo
  10. A

(S)Ringle o.XTR 900-950 Hinterrad 8-fach

garnichts?? ;(
  11. A

Tausche Ringle Schnellspaner Türkis gegen Rot

falls du sie verkaufen willst,ich hätte interesse..!?? grüße
  12. A

(S)Ringle o.XTR 900-950 Hinterrad 8-fach

Ich suche dringend ein Hinterrad in gutem Zustand,d.h. keine durchgebremste Flanke+keine Höhen-o.Seitenschläge.. -entweder Ringle Supereight oder XTR -bevorzugt mit dunkler Felge-Mavic o.Sun wäre schön;) -mit Alu-nippeln -Nippel-Felge u. Nabe gerne eloxiert,bevorzugt türkis-blau,aber auch...
  13. A

is das wirklich so schwierig..??

brauche dringend ein 8-fach hinterrad was läuft(d.h. rund+nicht runtergebremst-also noch fahrbar)-egal welches zum günstigen preis..!??
Zurück