Aktueller Inhalt von ALPTRAEUMER

1. A

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Hallo Friedhelm, hallo oli, nächste Woche bin ich mit 3 Freunden in Holland an der See (wegen des Rinderwahns). Ob von den anderen jemand fährt weiss ich nicht, war heute auch alleine. :heul: Kann aber gerne Patrick und Theo mal auf euch aufmerksam machen, damit ihr nicht umsonst kommt. Meist...
  2. A

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Hallo Friedhelm, dein Anforderungsprofil passt perfekt zu uns, wir fahren meist so einen 17er Schnitt und sind 2-3h unterwegs. ;) Meist auch bei so `nem Sauwetter. Treffen ist immer Sonntags um 10:30 in Lobberich "Am Hegbaum" etwa Höhe Nr. 34. Wir freuen uns immer über neue Mitfahrer...
  3. A

Biker aus Nettetal?

Hi matze, falls du dich auch mit Oldies abgibst (ca. 2 Dekaden älter), schau dir doch mal unsere Seite an: www.nettebiker.de. Wir fahren mit unseren MTB`s meist Sonntags um 10:30 Uhr etwas durchs lokale Gelände. Wenn du Lust hast treffen wir uns "Am Hegbaum" in Lobberich. Gruß Dirk
  4. A

Der, der aus Nettetal kommt

Hi Hendrik, falls du dich auch mit Oldies abgibst (ca. 2 Dekaden älter) und Nettetal am Niederrhein meinst, schau dir doch mal unsere Seite an: www.nettebiker.de. Wir fahren mit unseren MTB`s meist Sonntags um 10:30 Uhr etwas durchs lokale Gelände. Wenn du Lust hast treffen wir uns "Am Hegbaum"...
  5. A

Hi Biker, falls ihr euch auch mit Oldies abgebt (um 40), schaut euch doch mal unsere Seite an: www.nettebiker.de. Wir fahren mit unseren MTB`s meist Sonntags um 10:30 Uhr etwas durchs lokale Gelände (Süchteln, Kaldenkirchen, Hinsbeck). Wenn ihr Lust habt treffen wir uns "Am Hegbaum" in...
Zurück