Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Friedhelm, hallo oli,
nächste Woche bin ich mit 3 Freunden in Holland an der See (wegen des Rinderwahns). Ob von den anderen jemand fährt weiss ich nicht, war heute auch alleine. :heul:
Kann aber gerne Patrick und Theo mal auf euch aufmerksam machen, damit ihr nicht umsonst kommt. Meist...
Hallo Friedhelm,
dein Anforderungsprofil passt perfekt zu uns, wir fahren meist so einen 17er Schnitt und sind 2-3h unterwegs. ;) Meist auch bei so `nem Sauwetter. Treffen ist immer Sonntags um 10:30 in Lobberich "Am Hegbaum" etwa Höhe Nr. 34. Wir freuen uns immer über neue Mitfahrer...
Hi matze,
falls du dich auch mit Oldies abgibst (ca. 2 Dekaden älter), schau dir doch mal unsere Seite an: www.nettebiker.de. Wir fahren mit unseren MTB`s meist Sonntags um 10:30 Uhr etwas durchs lokale Gelände. Wenn du Lust hast treffen wir uns "Am Hegbaum" in Lobberich.
Gruß Dirk
Hi Hendrik,
falls du dich auch mit Oldies abgibst (ca. 2 Dekaden älter) und Nettetal am Niederrhein meinst, schau dir doch mal unsere Seite an: www.nettebiker.de. Wir fahren mit unseren MTB`s meist Sonntags um 10:30 Uhr etwas durchs lokale Gelände. Wenn du Lust hast treffen wir uns "Am Hegbaum"...
Hi Biker,
falls ihr euch auch mit Oldies abgebt (um 40), schaut euch doch mal unsere Seite an: www.nettebiker.de. Wir fahren mit unseren MTB`s meist Sonntags um 10:30 Uhr etwas durchs lokale Gelände (Süchteln, Kaldenkirchen, Hinsbeck). Wenn ihr Lust habt treffen wir uns "Am Hegbaum" in...