Aktueller Inhalt von alpxx

1. alpxx

Leichte DH Bikes unter 17kg (nur eigene Bikes)

Servus hier mal mein hobel :D Gewicht liegt momentan mit der Boxxer RC bei 14.5 Partliste Rahmen: Santa Cruz v10 Dämpfer: Vivid rc Air Gabel: Momentan noch ne 2012er rc wir aber demächst geupdatet Schaltwerk: Saint dh Short Schalthebel: Saint Kettenführung: E13 LG1+ Bremsen...
  2. alpxx

Zeigt her eure Santa Cruz

Also hier mal mein Hobel
  3. alpxx

alles klar danke bike wird gepostet sobald es fertig aufgebaut ist :bier:
  4. alpxx

servus leute, bin seit kurzem v10 Besitzer :D könnte mir evtl jemand kurz erklären wo die bekannten scheuerstellen der kabel und leitungen am 2014 rahmen sind das ich diese bekämpfen kann wär super ride on :D
  5. alpxx

Bike der Woche #29: Nicolai Ion 16 und Nicolai Helius AC von IBC-User „kephren23“

2 der schönsten bikes ... diese liebe zum detail einfach nur krass .... wirklich top gemacht :D
  6. alpxx

Kona Tech Questions

der operator hat nen 241 einbaumaß ... man sollte auch so einen wieder einbauen ...
  7. alpxx

Kona Tech Questions

kannst direkt über deinen händler bestellen .... is mir auch passiert ... kostet 69€
  8. alpxx

Saint 820 Bremse 2013

servus Leute , ich fahre die Saint 820 jetzt nun mehr als ein halbes Jahr und wollte fragen ob eure Bremsbeläge auch knappe 3-4 mm spiel haben ... also wenn das Rad steht und ich z.B die Bremse vorne ziehe und das Rad dann nach vorne oder nach hinten bewege bewegt sich das Rad genau die...
  9. alpxx

Kona Tech Questions

hmm schlecht weil genau das hatte ich vor ... kann man bei dem ofiziellen kona lakierern den rahmen raw machen lassen ohne das die garantie verfällt ?
  10. alpxx

Kona Tech Questions

ok danke und was wenn der rahmen nur entlackt wird verliert der dann auch die garantie ? also das der raw ist ?
  11. alpxx

Kona Tech Questions

Servus KonaEurope, hab da mal ne Frage , wie ist das Kona Zeichen auf dem Steuerrohr beim 2012er Operator befestigt . kann man das irgendwie ab bekommen ? Gruß, Alessandro
  12. alpxx

Kona Tech Questions

Alles klar danke KonaEurope
  13. alpxx

Kona Tech Questions

Servus , wo bekomme ich die lager für den hinterbau des operators her wenn ich neue brauche und gibt es die auch in anderen farben ? gruß alessandro
  14. alpxx

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

würde gut zu meinem bald neu lakierten bike passen ... breuchte sowieso eine da meine ketzige den kettenschlag nichtaufhält und nur die kettensrebe kaputt macht :D
  15. alpxx

Saint 820 Bremse 2013

frohe ostern die saint wird unter allen bedingungen sehr gut auskommen ... wenn du die kohle dazu hast ... sonnst die xt ... von der zee hab ich noch net viel gehört ...
Zurück