Aktueller Inhalt von alrocker

1. alrocker

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Ciao gerade habe ich ne mail bekommen: -------------------------- Il Turlo è una faticaccia pazzesca: la salita è tutta in spalla e la discesa difficilmente ciclabile. Se poi il tempo è brutto con nei prossimi giorni, direi che è impraticabile. Arrivati ad Alagna non è neanche detto che lo...
  2. alrocker

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Ciao Stunzi, habe seit 3 Tagen erfaren dass es dich gibt, Fantastico!!! was du machst! Ich wollte dir eigentlich helfen, ich wohne bei lugano, und meine Eltern haben noch eine freie Ferienwohnung, wenn du dort übernachten willst, no problem! Es ist aber in Agno, von dort, könntest du dann...
  3. alrocker

Neues Design von Santa Cruz?

auch die Nomad wird für 2009 modifiziert alt: neu: http://dev.nsmb.com/page/s/2547/nomad-for-2009/
  4. alrocker

X-ZOOM LED-Stirnlampe von Mammut

Ich hätte so ne Blaue Pletzl... Traue mich aber nicht so richtig den "emitter-swap" zu machen... Ist es schwierig, gibt es Anleitungen (von A biz Z mit Fotos) dafür?
  5. alrocker

Ich Habe ein wenig ins grosse Netz gesucht, aber nirgens steht was es für Led ist. (sollte nur einen sein oder?) Ich glaube dass Mammut die Teile von der Firma Lucido Bauen lässt... @ Siam Ich kann nicht beurteilen ob diese Lampe alleine, genug fürs biken ist, aber ich brauche (auch fürs...
  6. alrocker

Was meint ihr dazu? Aus dem Veloplus.ch katalog: "Mit dieser High-Tech-Stirnlampe steigt Mammut gleich in der obersten Liga ein. Was noch kaum ein Hersteller schafft, ist hier eindrücklich verwirklicht: Die HiFlux.LED ist über die Drehlinse fokussierbar. Dabei verändert sich der...
  7. alrocker

neue Petzl Myo XP 2008

http://www.powerlicht.de/page_1198931665603.html Einige interessante lösungen aber ein HöLLEN preis :eek: 389€ :eek:
  8. alrocker

neue Petzl Myo XP 2008

Petzl Ultra was für led sind da drin? Und welcher Akku?
  9. alrocker

Batteriewechsel bei Polaruhr

Mach es selber! Ich habe es so mit meiner alte Polar auch gemacht. Ist super gegangen. Neulich ist dann der Sendegurt "gestorben". Da meine Polar sehr alt war habe ich denen gemailt um zu wissen ob es eine tausch Aktion gäbe oder Ähnliches. Nein ich sollte einen NEUEN Sendegurt kaufen...:mad...
  10. alrocker

Nacht Snow DH

Hallo Hier Tanga-boy. Wir 3 Tessiner waren auch zum ersten mal Dort... Als wir ankahmen wollten wir wieder nach Hause fahren... Wir haben es uns nicht so steil vorgestellt, im Video vom letzten Jahr schien alles ein wenig einfacher... Aber dann haben wir nur DH Monster gesehen, wir waren mit...
  11. alrocker

Li-Ionen-Akku-II

habt ihr schon mal gesehen wie einen Li akku explodiert? :eek: http://video.google.com/videoplay?docid=3690260570423705609 ciao
  12. alrocker

External Li-ion Battery mit USB Anscluss

Ciao, habe Heute dass hier im Internet gefunden http://www.macally-europe.com/productpage.php?product=1200 Die Macally IP-A481 ist eine leichte, kompakte und flach gebaute, externe Li-Ion Batterie, die Ihrem iPod® (oder MP3-Gerät, Handy, PDA) viele Stunden Abspielzeit hinzufügt. Die...
  13. alrocker

Traitech HID neue Sammelbestellung

Hallo weiss nicht mehr genau was dazwischen kam, aber am Ende habe ich mir eine 20W Halogenlampe mit li ionen Akku gebaut. Bin damit sehr zufrieden! Für meine Bedürfnisse ist sie ideal, und somit habe ich auch noch Geld gespart. Mein Rat: teste zuerst eine Halogen Lampe wenn du meinst es...
  14. alrocker

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Habe nichts Neues erfunden, sondern nur was schon gut war, für meinen Zweck ein wenig verbessert. Den Akku war eine Akkuflasche 14,4V / 7.8Ah die Bratbeck bis januar 2006 benutzte. Er hat noch einen totalen Entladetest gemacht: mit einer 12V / 20W - Birne, brannte diese 3h und 22Min. was...
  15. alrocker

Die selbstbaulampen der IBC´ler

so endlich ist sie fertig... :D Einen Bratbeck Akku auseinandergenommen un in ein kleinem Beutel rein... (kompakter geht's nicht mehr!!);) es passt Haar genau in einer alter Satteltasche die ich dann unten am Lenker befestige. und dann noch ein wenig an der Maglite...
Zurück