Aktueller Inhalt von AlSo-120TM

1. A

Pins für Brave Superrippah

Schon bissl her, aber ich fahre die Pedale jetzt mit den Chromag Dagger Pins
  2. A

Hope RX4+ Bremssattel mit Hope Tech4 V4 Bremshebel kombinieren?

Ich hatte auch Kontakt mit dem Hope Kundenteam und habe die Antwort bekommen, dass es mit der RX4+ DOT kein Problem gibt mit Tech 4 Bremszylindern. Dazu haben sie mir dieses Dokument geschickt. Habe es selbst allerdings noch nicht ausprobiert. Fahre die RX4+ aktuell noch mit der Sram Force eTap...
  3. A

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Hoher Peißenberg geht bei jedem Wetter.
  4. A

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Sehr geiles Bike😍
  5. A

Cube Stereo 120 (2020/2021) Dämpferupgrade

Kannst du das mal geometrisch darstellen? Ich habe bei meinem Stereo TM von 2022 kein platz am Hinterrad um weiter einzufedern.
  6. A

20 % Dabei hatte ich noch keinen Durchschlag. Wenn ich den Sag weiter reduziere federt der Dämpfer zwar nicht mehr ganz so weit ein wenn viele Wurzeln kommen, dafür ist die Dämpfung auch wieder schlechter da die Schläge teilweise weiter gegeben werden.
  7. A

Nachtrag: Fox Float Float X Factory, 190x45mm
  8. A

Hi zusammen, hat jemand zufällig mal auf den Dämpfer des Stereo EX umgebaut? Ich würde mir erhoffen durch den Ausgleichsbehälter etwas mehr Gegenhalt bei schnellen Schlägen zu bekommen. Mein Hauptproblem ist, dass der Dämpfer auf wurzeligen Trails bei schnellen Schlägen nur noch in der...
Zurück