Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Artikel im Generalanzeiger habe ich gestern schon gelesen. Dabe wird schnell klar das der Artikel aus dem Recherchesessel geschrieben wurde. Eine Zeitung die in FB nicht einmal 3000 Abonnenten hat. Wen wollen die erreichen ? Zumal der ungeschickte Verfasser des Artikels jeden Breitensportler...
Endlich kommst du mal in meine Nähe. Für das Erlebnis begebe ich mich sogar in den dunklen Odenwald, den jeder Kurpfälzer seither bei Dunkelheit meidet um mich dann unter die örtliche Skizunft zu mischen. Das wird ein aufregender Abend. Die Verlosung ist meine letzte Chance, denn der Örtliche...
Interessant wie sich die Atmung hörbar verändert, besonders zum Schluss nach dem 3. Backflip.
Wahnsinns Run und eine Linie die schon live beeindruckend war.
Feiner Bericht, aber was mir im Erfahrungsaustausch fehlt ist die Tatsache dass mit einer stark getönten Brille eine schnelle Abfahrt sehr heikel werden kann. Ich habe das selbst immer wieder erlebt, wenn nach dem verdienten Gipfel-Radler inklusive Sonne tanken, die Gläser so dunkel sind dass...
Also mich hat es teilweise vom Sofa gezogen vor lauter Spannung. Die zwei Oakley Sender Sprünge und das Gap Highlight sind nicht zu verachten. Wenn man gewinnen will und Oberkantenklatscher Bender ist einer der Judges ist die Richtung klar. Trotzdem wurden die Lines im oberen Teil zu wenig...
Also ich denke Cookson sollte auch im Strassenradsport 29" Räder vorgeben. Mit dem Vorteil der größeren Räder wären Leistungssteigernde Mittel in Zukunft sowieso ohne Nutzen. Alle anderen Antriebsschwierigkeiten übernimmt dann Gasprom :p
@Tobias :lol:
Ja ich habe das ganze Interview gelesen und schon viele Bike Fotos gemacht. Auch auf Workshops ;)
"Um noch einen drauf zu setzen, habe ich dann Firmen kontaktiert, mit denen ich oft zusammen arbeite, ihnen mein Konzept vorgestellt und binnen einiger Tage habe ich dann auch eine...
Schade, der Bericht lässt einige Fragen offen. Welches Konzept hatte der Workshop und wofür gab es Sachpreise ? Wozu haben die Fahrer geschoben ?
Mich würde ein kreativer Workshop auch ansprechen, bei Dunkelheit mit Einsatz von künstlichen Lichtquellen.
Das da ist kein Pedelec, das ist ein SUV. Genauso wie kein Mensch ein erhöht Geländetaugliches Fahrzeug in der Stadt braucht, braucht jemand diese Form der Unterstützung beim Sport. Hier geht es nur darum zu zeigen, Schau her wieviel Komfort ich mir leisten kann. Die wenigen Ausnahmen gehören zu...