• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von AltaSack

1. AltaSack

Gibt es immer noch keine Alternative zu Garmin wenn man navigieren will?

Die Argumente gibt es (wie fast immer...) für beide Seiten... (oder 3 - wenn man Garmin mit 27 versch. proprietären Bedienlösungen gesondert betrachten wollte) Die meisten sind auch hier genannt worden. Ein jeder selbst muss für sich entscheiden oder hat es bereits getan Die nahezu perfekte...
  2. AltaSack

Vorsatz für 2019: Der Speck muss weg!

ja - ungefähr hundert mal in 555 Beiträgen - Keiner muss Sport machen um abzunehmen. Aber ist es sinnvoller? NEIN! Du kannst sogar 24/365 im Liegesessel - Bettpfanne drunter abnehmen und TV+PC ist sprachgesteuert oder noch besser durch Augapfelreflexe. Und das beste Ist in "Fakt 1" auch enthalten
  3. AltaSack

War eigentlich KALORIENDEFIZIT schon? :p :winken: :teufel: Fakt 1: Wer weniger isst+trinkt als er umsetzt (Grund- + Leistung! - Ersterer erstaunlich hoch, Zweiterer erstaunlich niedrig...) wird abnehmen. Das ist garantiert! Wer zu viel Fett am Körper hat (so wie ich :mexican::mad: & ein...
  4. AltaSack

Was - wie so oft - hier imho ziemlich falsch läuft: :daumen: Let´s agree to disagree! :daumen: Wir haben hier verschiedene Richtungen die sich stetig versuchen gegenseitig zu überzeugen - dadurch drehen wir uns ewig im Kreis. Ferner werden dadurch wirklich wertvolle Beiträge zertreten oder...
  5. AltaSack

2 Scheiben Toast ohne Alles? :aufreg: Wer soll denn so was essen wollen? Womöglich noch ungeröstet in 60 Sekunden o_O
  6. AltaSack

Schnäppchenjäger-Laberthread

alle beiden Mäntel einfach von schnellentschlossenen Fremdlingen weggeschnappt :aufreg:
  7. AltaSack

Danke - wobei No 4 schon :lol: würdig ist
  8. AltaSack

Marke? Typ? Laufleistung? Fahrzeug? DOT? Fahrstil :p?
  9. AltaSack

Besser als jedes Garmin - das Doogee S60 Outdoor Smartphone

Danke Dir - Wenn Display schlechter und Kameras auch noch wird es eher uninteressant sein. Schwerpunkt wäre Navigation Routing und Schutz des Haupthandies für den Fall des Falles. Loggen und Werte macht immer noch mein Rox 10 verflucht gut, aber zur Navigation wirklich kaum zu gebrauchen.
  10. AltaSack

Besser als jedes Garmin - das Doogee S60 Outdoor Smartphone

wäre das lite denn für "unsere Zwecke" wirklich schlechter? Hätte vielleicht auch längere Akkulaufzeiten...
  11. AltaSack

Danke Dir! Schöne Uhr - hat allerdings ebenso Schwächen zB stark Allergen (vermute Nickel) und sehr langsame CPU.
  12. AltaSack

Ich persönlich sehe ich in Deinen beiden Kritikpunkten nicht einmal Problem. Solche Probs hätte ja jedes Handy z.B. auch. Bei der Fenix dachte ich mir: Echt schick und kann viel - könnte etwas mit uns werden... Es waren vor allem unverständliche GPS-Ungenauigkeiten welche meine Begierde heftig...
  13. AltaSack

Mercedes, BMW, KTM tbc. "bauen" auch Fahrräder. Wer es braucht... ;) Das P/L beim Ducati eMTB Angebot stimmt jedenfalls. Anders herum wird es übrigens schon schwierigero_O
  14. AltaSack

Erfahrungen SQlab 611

Könnte evtl. auch Winterpauseneffekt sein... auch der Arsch will trainiert sein :p
  15. AltaSack

Falls es im aktuellen Versandkostentrauma noch wen interessiert: Der kleine Worx ist wirklich beachtlich solide & insgesamt haptisch weit überzeugender als angenommen :daumen: (ehrlicher Smiley:p) Funktionstest steht aba noch aus
Oben