Aktueller Inhalt von altbiker

1. altbiker

Mainz und drumherum? Schietwetter? na und?

Ich hätte da schon noch eine Idee. Fahr einfach über den Rhein Richtung Wiesbaden und dann weiter in den Taunus (Hohe Wurzel, Platte, Schläferskopf usw.) da gibt es auch einige Steigungen. Wenn Du dazu Lust hast kannst ja mal anklingel. Bin 54 und habe dieses Jahr meinen ersten Alpencross...
  2. altbiker

Fliegenschutz am Helm, nachträglich anbringen..?

Also...................... Warum verwendet ihr nicht einfach "Fliegengitter" aus Kunststoff? Gibt es in jeden Baumarkt in 'farblos' oder 'schwarz'. Das könnt ihr dann innen an den Stegen festtackern.:D
  3. altbiker

senoirengrüsse

mein lieber julien, du jungspund was soll ich sagen mit meinen 53, war letzte jahr auf den tremalzzo (gardasee) und werde, wenn alles klappt dieses jahr (august) meine erste Alpenüberquerung wagen. bin z.zt. wie wild am trainieren, komme zwar überall rauf - aber halt langsam, was solls, spaß...
  4. altbiker

Gruß aus Wiesbaden!!

Hallo joshi! vielleicht sind wir uns schon mal begenet. Ich fahre nämlich genau die selben Strecken. Es geht allerdings noch weiter Platte, Kellerskopf, hohe Kanzel usw. bis zum Feldberg, also fahr schön weiter. Ich selbst bin glaube ich zu alt (53) sonst würde ich mal mitfahren, aber ich komm...
  5. altbiker

hallo aus Hessen

Hallo zurück! Bin ebenfalls aus Wiesbaden und fast täglich im angrenzenden Taunus unterwegs - trainiere für meinen erste Aplencross / in meinem Alter ha,ha. aber wie sagt der Franz: "schaun mir mal". viel Spaß noch der altbiker
  6. altbiker

"vatertagstour" ab jagdschloss platte

Da kann ich natürlich nidht mithalten, bin etwas kurzatmig und im Moment am aufbauen. 2005 - Tremalzzo, und Touren in Kärnten. 2006 - bis jetzt leider erst 11.000 hm. vielleicht reichts für denm Taunus, mal sehen, werde oben sein (9:00 Jagdschloß, oder?) Gruß, Altbiker:confused:
  7. altbiker

Lager knack probleme

hörmal hörmann! "einfach mal lager fetten......." , du bist gut, wo soll ich das fett hinschmieren. muß ich eventuell die kurbeln abbauen oder was? bitte antworte auch auf e-mail erlaubt. ps. bin seit ca. 2 monate stolzer besitzer eines ams pro fahre nebenbei noch das reaction - auch super...
Zurück