Aktueller Inhalt von Alte Unke

1. Alte Unke

Gazelle Cross Trophy bzw Champion Mondial Cross

Hallo, ich suche ein Gazelle Cross Trophy oder gerne auch ein Champion Mondial Cross Rahmen+Gabel Set. Rahmenhöhe sollte 54cm - 56cm sein... Danke...
  2. Alte Unke

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Hey Simon, vielen Dank! diesen CD Rahmen (nur kleiner) hab ich hier liegen. dann kann ich meine Suche ändern;) Gruß Dan
  3. Alte Unke

Hello, danke für den Tip. habe bei dem Verkäufer schon angefragt... die EBH passt nicht (395mm)... ich muss noch rausfinden welche Höhe für den Rahmen gedacht war...
  4. Alte Unke

Ahoi, ich bin auf der Suche nach einer Gabel für einen 2001 Cannondale BadBoy Rahmen. vom Vorbesitzer ist eine Federgabel mit ca 440mm EBH montiert worden. ich glaube aber das die orginal Gabel niedriger war. also suche ich jetzt eine Alugabel 1 1/8 Steuerrohr, Schaftlänge min. 18cm, nur für...
  5. Alte Unke

SCOTT COMP RACING Stahlrahmenset 90.-

hallo, wie lang ist denn das oberrohr? :confused:
  6. Alte Unke

1994 Klein Fervor nebula green Gr.18

Preisänderung: 240 Euro incl Versand. Jemand Interesse?
  7. Alte Unke

Habe jetzt Fotos hochgeladen und der Xt Steuersatz bleibt auch drin... Alle anderen Anbauteile nicht... Oberrohr mitte mitte ca 55- 56 cm Satteltohr mitte Ende 43- 44 cm.
  8. Alte Unke

Moin Moin, oben genannter Rahmen mit unbekannter Rock Shox Federgabel zu verkaufen. Fotos folgen... Rahmen sieht echt sehr gut aus für sein Alter... Preis: 280 Euro incl. Versand :daumen:
  9. Alte Unke

[v] Adventsbasar

Moin, ich hätte gerne die Tange Struts Starrgabel 1" Schaft Länge 220mm (inkl. 55mm Gewinde) Zustand:neu Preis: 70 Euro... danke
Zurück