Aktueller Inhalt von alteoma301

1. alteoma301

Enduro Rennen 2025

ich persönlich würde an einem rennwochenende so einen bikepark eher meiden. man zahlt schließlich ein volles liftticket, dafür, dass man 2/3 der strecken nicht fahren kann. Fahr lieber ein paar km mehr oder weniger und geh nach serfaus oder ins vinschgau und geh an einem anderen wochenende an...
  2. alteoma301

Enduro Rennen 2025

Will den niemand haben? Ist ein wirklich unglaublich geiles event. die graben extra für das rennen neue tracks, in der vergangenheit mindestens 2 jedes jahr, manchmal auch bis zu 4.
  3. alteoma301

Enduro Rennen 2025

Es gibt einen Lift mittendrin
  4. alteoma301

Enduro Rennen 2025

Hey liebe Racer, mag mir jemand meinen Startplatz für das East Coast Enduro Tour Rennen in 10 Tagen an der Planche des Belles filles abnehmen? Es ist zwar das geilste Rennen der Saison aber mir ist leider etwas dazwischen gekommen. Bussi, Oma...
  5. alteoma301

Enduro Rennen 2025

los los los. ist ne richtig geile location für ein rennen. lange stages, rough, steil.
  6. alteoma301

SR Suntour Durolux 38 Evo X Federgabel im Test: Preisattraktiver Underdog mit Top-Funktion

nö. fahre ich seit beginn der saison und bin sehr zufrieden. das gewicht ist kein problem.
  7. alteoma301

Hope Tech 4

was ist das? keramikpaste? geht Kupferpaste auch um das fiepsen sicher zu beseitigen?
  8. alteoma301

Erfahrung mit Rock Shox Vivid AIR R2C

hat jemand hier das counter measure tool übrig und würde es loswerden wollen? Hersteller nummer 00.4118.045.001
  9. alteoma301

MegaTower v2

ich hab grad selbstklebende schrumpfschläuche im Zulauf, 6,4mm vor dem schrumpfen. die werde ich mal über die Leitungen ziehen und dann berichten. Wird aber noch ein paar Tage dauern. Hab das auf dem Parkplatz beim Gaisskopf neulich bei einem meiner Nachbarn abends gesehen. Soll viel ausmachen...
  10. alteoma301

Sagly App: Bike-Setup leicht gemacht

die monatlichen preise sind ja komplette mondpreise. naja, schade, dass das hier so vermarktet werden darf, auf mtb-news.
  11. alteoma301

Fox DHX2

https://thelostco.com/pages/rear-shock-spring-inner-diameters könnte hilfreich sein. Ich wickle bei zu großen innendurchmessern einfach ein bisschen tape um die aufnahme am Federteller, damit sich die feder nicht bewegen kann. Dann passt das auch wieder. Klar, zu groß darf es nicht sein...
  12. alteoma301

MegaTower v2

meine auch :( finds kacke
  13. alteoma301

fox 40 tokens - hat jemand welche übrig?

hallo Leute, hat jemand noch ungenutzte 40 tokens in der Teilekiste rumliegen, die er/sie loswerden möchte? ich brauche ein paar und in meinen go-to Shops sind sie ausverkauft. die anderen sind zu teuer.
  14. alteoma301

Waldbrand Latsch am Sonnenberg 2025: Welcher Trail hat wieder geöffnet

eine freundin war neulich da. die hats ordentlich gejuckt. mehr kann ich grad nicht dazu sagen
  15. alteoma301

Enduro Rennen 2025

Möchte Jemand hier einen Startplatz für die East Coast Enduro Tour in Mollau am 3.5. haben? Ich hätte einen abzugeben. Gerne per PN melden. Rennen ist ausverkauft. nicht mehr gültig.
Zurück