Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Edermünde bei Kassel gibt es nen Orbea Händler, Langenberg Bike knapp ne Stunde von Dir. Sehr kompetentes und nettes Personal und ne ordentliche Auswahl an Bikes!
Kann ich nur empfehlen auch wenn ich mein Terra woanders gekauft habe ( Farbe und Ausstattung), super Beratung !
Wenn Du so weiter machst sieht dein Sattelrohr genau so aus wie das Bike ein paar Posts zuvor....
Sattelklemme lösen und dann am Sattel ein bißchen hin und her drehen. Die Stütze sitzt recht stramm, ist aber kein Grund sie zu verprügeln oder damit zum Schrauber zu laufen.
Hallo zusammen!
Ich bin mit der Rival soweit zufrieden...Aber die Bremse treibt mich mit ihrem Ruckeln und der Geräuschkulisse in den Wahnsinn.
Bremscheiben sind mehrfach mit Spiritus gereinigt worden!
Gibt es ne Empfehlung für andere Bremscheiben?
Galfer? Formula? Shimano?
Beläge werde ich...
DAS habe ich heute auch erlebt.
Ich wollte nach meinem Revolt nie wieder irgendwas mit einer integrierten Sattelklemme, aber dieser Gumminüpsel liegt da uninspiriert oben drauf und deckt nicht wirklich irgendetwas ab...
Aber sonst....Top Bike! Geile Geo, für mich perfekt!
Hab das Upgrade für...
Danke für die Rückmeldungen :daumen:
Das hört sich ja gut an....wie ist die Haptik/Ergonomie der Hoods?
Ich bin bis jetzt nur Shimano (105 und Grx) gefahren und fand die echt super.
Hallo zusammen,
ich habe den kompletten Thread mal quergelesen....
Hier geht es ja viel um Mullet/irgendwelche Umbauten u.Ä.
Mich würde interessieren, wer das Ding standard fährt und wie die Meinung so ist.
Schaltet ne elektronische wirklich "sauberer"?
Wie geht's dem Akku so im Winter...
Hallo zusammen,
Wie lange dauert eigentlich so eine MyO Bestellung?
Ich würde ja eher gerne bei einem Händler direkt bestellen, aber bei Lieferzeiten über einem Jahr wär ich raus....
Oder hat sich das inzwischen einigermaßen relativiert?